• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal auf der Startseite ind e Datenbank, da ist die dabei, die alte dll ersetzt du und dnan kannst auch ohne plugy mehrfach starten.

Nein, die gibt's nichtmehr in der DB. Wurde nach der letzten Banwelle rausgenommen. Ich kann sie Dir aber gerne nachher schicken, wie Quill schon sagt einfach die alte im D2 Verzeichnis ersetzen und schon kannst Du mehrfach starten. Nur ins Bnet würd ich damit nichtmer gehen, aber sowas machen wir ja eh nicht. :D

Wäre super wenn du mir die schicken könntest.Ich hab nicht mehr vor ins Bettel.net zu gehen.:D

Hmpf, brauch dringend n Maras :<
Und Leute die mit mir heut Abend CS Runs auf Hell machen^^
Meine Sorc ist zu schwach

Bin dabei, ich kann meine Blizzard Sorc nehmen.Die
macht Ordentlich was weg:)

CS macht man mit ner Bowie oder nem Hammerdin brav auf p8.

Och, 2 Sorcs schaffen das normalerweise auch ohne Probleme, wenn sie 2 verschiedene Elemente haben.

Was ich noch Anmerken wollte: FEIERABEND

wie Ihr an meiner Aktivität hier sicher schon gemerkt habt war das ein richtig anstrengender und ausgefüllter Arbeitstag. :)

Fein, dann habe ich ja nachher, wenn meine Maloche hier mal ein Ende nimmt, 4 Runen im Postfach, nicht war? :D

Du musst nicht mal annähernd so viel Zeit dafür aufwenden wie ich gestern Abend...:ugly:

Boah ist das hier heiß im Büro. Ne Druckbetankung mit kühlem Bölkstoff wär jetzt ne feine Sache!

wie spät ist abends? ich wär ab nachts dabei bei allem was mit mehr spielern geht und spaß macht *g* d.h. so ab 22:00 bei mir.

Jo, je nachdem wann du zu Hause bist, muss jetzt erstmal das Auto zur Inspektion bringen, und dann kümmer ich mich um Deine Runen. Aber aufwändig wird das auch bis ich die alle im Stash hab, keine Angst.

Mach dir kein Stress Bluterguss, werde eh erst mal geschmeidig angeln gehen und erst heute abend zurück sein.

Bis dahin kannst du dich ja mit den PGs vergnügen. Hauptsache der Sound ist aus, sonst schmeißt du garantiert die Boxen aus dem Fenster *PLING; PLING :ugly:*

Ihr Spamm0rz ihr :ugly:
Und ich merks netmal ~_~

@Präventivschlag Keine Angst

@Dread Ich liebe dieses *Pling* Was glaubst Du was ich mit den ganzen Steinen mach? Ich schieb die den lieben langen Tag in meiner Kiste rum und erfreue mich an dem Geräusch. :ugly:

@D-Fense und das sagt Mister 8k Posts :D

Nicht gleich in die Luft gehen Senf :p

Hua hua hua Avatar-Flachwitz :ugly:

ganz alleine ausgedacht?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben