• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah bluti endlich mal einer der nen firedruiden so spielt wie ich es machen würde wenn ich den stab hätte :D
 
\o/ Heil!

Welche Stats hatte der vorher? Also was für eine Facette ist drin, wahrscheinlich 5/-5 oder?
 
Die Facette ist ne 4/5, die -Feuer vom Stab sind perfekt :)
 
Endlich mal wieder Glück. Ein Riesenschödel 2 Socks, 27 Str bei Pindle :) Mein Witwenmacherassa freut sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 str? CRAP :P

und ich bin mal wieder bei median xl gelandet xD
 
Gratuliere zu dem stylischen Druiden!

*schnüff* von dem Stab träumen einige Druiden und Zauberinnen von mir... aber selber werde ich ihn wohl nie finden und ich würde mich wundern, wenn hier so viele um Umlauf wären, dass man sich einen ertraden kann...

Aber auch selffound steht mein Riss-Beschwörer jetzt Ende Akt III Hölle, hat aber schon 3 Tode zu beklagen (der erste war reine Dämlichkeit meinerseits). Nach x Andariel-Runs in Alptraum (die Teleport-ladungen waren ganz schön teuer... ) trägt er jetzt einen Sigon Schild mit perfektem Diamanten, Magierfaust und Geisterschleier. Haut des Vipernmagiers ist laut Kalkulator auch so ca. bei Andariel NM am häufigsten, aber nach all den Runs hatte ich keine Lust mehr, weiter zu suchen. Feuer- & Blitz-Resis sind auch so max in Hölle, mein niedriger Kältewiderstand war allerdings eine der drei Todesursachen (kälteverzauberter Rakanishu hat mich mit in den Tod gerissen... ), ich sollte öfter Auftau- & Entgifter-Elixiere trinken :-)

Mein erster reiner 1.13er Charakter, der nichts von Altbeständen bekommen hat und auf /players3 immerhin leidlich gut durchkommt. Nur der Söldner bräuchte mal etwas besseres als Dämmertief, Knochenfleisch, und eine nichtätherische Einsicht *)


*) die natürlich in 1.12 mit PlugY gebaut wurde. Charaktere sind kompatibel zwischen 1.12 und 1.13. Wie ich jetzt gelesen habe, gibt es aber eine patch.mpq, die für 1.13 die Runenwörter freischaltet. Für die nächste Einsicht, wenn ich einen ätherischen Rohling finden sollte...
 
WoooW!!! 2 Pindle-Runs, 2 Mang Song's, so ein Zufall :p und ne eth Tyraels auch noch neben der Cham... wow:eek:

(und damit ihr alle ganz neidisch werdet gibts auch keine Drop Pigs!) :ugly:
 
Könnte der vielbeschäftigte Pindle denn einen Mang Songs abwerfen?

Die Drop-Logik will mir immer noch nicht recht in den Kopf bei diesem wundervollen Spiel... ein schnödes Level 87 Monster aus der Grube kann den Spieler mit jedem Unique beglücken, Diablo aus Hölle, stolze 94 Levels groß, aber nicht...

Auch die weiteren "Begleitumstände" des Mang Songs finde ich äußerst seltsam... Zweihandstäbe sind vollkommen unbeliebt, trotzdem ist dieser eine begehrt; in manchen Guides/ Skizzen steht man "könne den Mang Song zur Not zum ancasten nehmen, da er billig sei", trotzdem habe ich noch nicht erlebt, dass hier einer angeboten wurde...

Dupen die im B.Net jetzt schon Mang Songs?! :ugly:
 
Ja, Pindle kann Mang Songs droppen.
Nur Azure, Arach und Tyraels kann er nicht fallen lassen.

Die Monster in den Alvl 85 Gebieten können halt alles droppen (ausser die normalen, also ich bezieh mich jetzt auf Champs, Diener + Bosse), weil ihr lvl erstmal dem Gebietslvl angepasst wird. Grube zb 85. Dann haben also die Monster schonmal lvl 85-88. Normalerweise droppen die ja nicht aus der höchsten TC, aber weil sie dann lvl 85 sind, gibts halt ein TC Upgrade. Bei denen halt so hoch, dass sie alles fallen lassen können :p

Oder anders gesagt, Jedes Monster dort kann jeden Grundgegenstand fallen lassen.

Weiter, jedes Unique hat ein eigenes Uniquelvl. Dieses MUSS kleiner oder gleichgroß dem Monster lvl sein. Deshalb droppt Pindle die o.g. Sachen nicht. Sein lvl reicht dafür nicht.
Theoretisch könnte Diablo also alles droppen, zumindest sein lvl würde das erlauben.
Aber er darf nunmal net aus der TC87 droppen, sondern nur TC84 (wobei das schwammig ist, richtig betrachtet ist es nicht ganz so einfach :D aber er kann alle Items droppen, die in der TC84 oder niedriger sind)

Super Unique monster und Aktbosse durchlaufen keine TC Upgrades, ihre sind festgelegt. deshalb droppen die Siegelbosse im CS im Verhältnis zu anderen Random Bossen auch so schlecht.
 
Vielen Dank für die Erklärung, ich glaube, mehr oder weniger verstehe ich jetzt das Prinzip dahinter... aber es kommt mir sehr kompliziert vor und geprägt von Ausnahmen und Dingen, die nicht sehr einleuchtend wirken (besonders das Beispiel mit Diablo... der namensgebende Bösewicht aus dem Spiel droppt schlechter als ein Boss Fallen (gibt es die überhaupt als Fallen?! Oder nur ihre Schamanen?)... unfair irgendwie)

In der Krypta kommt ja aus jedem siebten Ei (bzw. aus unglaublichen vielen Fässern) ein Skelett... ist es überhaupt möglich, dass auf diesem Wege Champions etc. erzeugt werden, oder mache ich mir seit Jahren die Mühe umsonst, die Fässer aufzutreten... ?
 
Boss fallen gibts noch, aber die Boss schamanen haben ja auch fallen diener *g*
Früher hatten ja die Boss SChamanen auch Diener Schamanen.
Bzw "schlechter" droppt Dia ja net. NUr weniger :D und die chancen sind bei ihm deutlich besser. Deshalb wurdne ja die Alvl 85 Gebiete eingeführt. Damit man auch wo anders tolle Sachen suchen kann :p

Aus Fässern gibts afaik nur normale Monster.
 
Haben nicht Bosse und Champions "feste" Positionen - also z.B: 2 Bosspacks in Krypta, dann auch im nächsten Game so?

Glaube auch iwo gelesen zu haben, dass ggf. Champions anstelle von Bossen möglich sind ... vielleicht mal drauf achten ...
 
Jain, ich hab bei den Contest Tunnelruns gelegentlich unterschiede gehabt, aber trotzdem waren sie immer an der selben Stelle, wenn sie da waren :D

Schwer zu erklären. (Champs gehen auch an Bossstelle, ja) Die einzige stelle, wo IMMER ein boss war, war an der goldenen Truhe.
 
Eigentlich wollte ich das Spiel schon schließen und die Kiste aus machen ...

*ding* *ding* *ding*

windt.jpg

7% ml
 
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein großartiger Fund! Und dann noch scheinbar nicht von einem typischen Magic Find Charakter gefunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben