• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaue ist eher so Mittelmaß, besser als ne Bartucs Schadensmäßig... 40 Ias sind auch toll, aber ich persönlich würde eher auf etwas >350% ED warten^^ kann aber auch lange dauern! Wenn du genug Up-Runen hast musst du das mit dir selbst vereinbaren
 
Nicht vergessen: Bartucs hat noch 40 stats und +2/+1 skills ...

Ich sehe nicht wirklich einen Sinn für die Klaue ... außer Schaden (und davon noch nichtmal übermäßig viel) bietet sie nichts. Keine stats, leech, oder automods ... schade eigentlich, weil sieht schon nett aus.
 
Allmälich wächst die Ausrüstung für meine Z-Melee, es fehlt noch die Torch, ein Ring, eine Facette und ich muss mir überlegen welchen Style die Rüstung haben soll :ugly:

Braucht sie nicht. Meine Melee ist sogar classic (weil selffound) und hat gerade Akt 4 in Hölle erreicht.
Die braucht nur 3 Dinge:
MaxBlock, 50+ Resis und Blackbogs Spitze :flame:
 
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht so lange SP zocke und das beste was sonst für ne Assa vorhanden ist, ist eine 197/9 Chop Chop. Darum war der Schaden der Rare Klaue erstmal interessant.

Allerdings mangelt es an Runen zum uppen. Hab keine Fal und sobald ich eine hab wollte ich zuerst nen Chaos basteln.
 
Steinigen verstehe ich ja noch ... aber wieso Wachs? Soll er sich beim Gucken die Beine enthaaren?

Nein, im Mittelalter wurde das in den Mund geschüttet :D

Ich will mir auch n Chaos bauen :( Fehlt halt noch der Rohling und die Ohm^^

//yeah, grad ne Hel von der Gräfin bekommen und weil ich so viel davon hatte, hab ich beschlossen, mein 25 fc Spirit neu zu machen. also entsockelt, Tal Thul Ort Amn neu rein und jetzt ist meine MF Sorc Besitzerin eines 35 fc Spirits :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch nie ein Droppic gepostet aber.. gibt ja für alles ein Erstes Mal ;)

11r99q9.jpg


Meppel war so nett :) .. Wollte erst nen CtA machen, aber dann kam mir die Idee mit dem Chaos was ich deutlich spaßiger finde.
 
hab meine zweite natsklaue noch gefunden...ich bau ne full nats assa udn die ist wirklich full nats^^

@cali udn soleil ihr habt tatsächlich interesse daran? ich spiele wirklich nicht sehr viele assassinen, daher wäre es tatsächlich eine überlegung wert. ich denke da ist meine 1. auktion fällig^^
 
Nats-Assa macht Laune ... hab davon mittlerweile drei am Laufen ...
Jeweils mit Fokus auf einer Schadensart (Feuer, Blitz, Eis)

Aber ich würd an Deiner Stelle die Klaue nur auf einer Hand nehmen. Grade wenn Du eher mit Phönix chargen willst, machen sich Skills auf der tweiten besser. Nimm lieber Bartucs - geniale Claw für diesen Build!
 
Auktion wofür? Nats Klaue? :eek:

Ah ok, zwar auch seltsam aber doch etwas weniger :irre: als die Klaue :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal aufs Chaos zurück zu kommen:

Ich hab den Rohling Guide gelesen und weiß nun welche Rohlinge perfekt wären. Aber ich frag mich ab wann ein Rohling gut genug ist damit ich beruhigt meine Ohm darein stecken kann.

Wollte erstmal ne reine WW Assa machen. Vielleicht später noch auf Dtalon aber möchte trotzdem nen Suwwayah nehmen.

Sollte unbedingt erhöhte Haltbarkeit drauf sein? Weiß nicht ob +1Drachenflug +1Gedankenschlag +1Waffenblock ausreicht oder ob man sowas ein jeder Ecke findet und ich lieber weiter suchen sollte bis Staffmods mit +3 drauf sind.
 
+1 Drachenflug und +1 Gedankenschlag sind nett ... reicht eh ein Punkt, sparst aber quasi 5 Stück: 3 Preskill und die beiden Skills selbst.

+1 Waffenblock = wayne, weil eh Durchgangsskill - und mehr als ein Punkt ist imho verschwendung.

Erhöhte Haltbarkeit? Soooo schnell geht das Ding nicht kaputt. Würde ich persönlich jetzt nicht davon abhängig machen.

Vielleicht solltest Du noch überlegen, ob Du eher physischen Schaden machen willst, den Fokus auf Venom legst oder ne Fallenhybrid spielen möchstest. Auf jeden Fall empfehle ich eine zweite Schadensart - mindestens für die letzten Erfahrungspunkte vorm Lvlup! Ist halt bei der WW-Assa verbuggt ... Wirbeln + Up = Restart Game
 
Todeswächter restskills und Dtalon werd ich wohl noch maxen dann kann ich mit ihr auch Fackeln holen.

15%ed wird einem von abgeraten im Guide. Sind die Repkosten wirklich so extrem?
 
Ein wenig besser als die letzte. Hoffentlich sind bei der nächsten die ED nochmal höher ^^


11h6vc4.jpg
 
die sind wenigstens schonmal halbwegs brauchbar.

300+ed sind nett
40ias gut und mit dem rest kann man wenigstens was anfangen ;)
 
So, ertradete RBF gleich mal versockelt <3

bfjhvzdrqcfk8hrlf.jpg
 
Wie spielt sich so ein Feuer-Druide eigentlich? Find den ziemlich interessant (... wobei ich zuerstmal meine laufenden Projekte beenden sollte ^^).

Apropos "laufende Projekte":

Was soll ich eigentlich mit den Rest-Skillpunkten bei einer Melee-Soso? In eine Rüstung? Frost-Sphäre skillen? Cold-Mastery skillen? Was ganz anderes?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben