• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird nat. nicht wirklich schneller als ne Dauertreterin ... gefühlt aber schon, weil die Animation halt n bissel mehr hermacht ;)

Ich mach mal nen paar Bildchen und schreib was zusammen

€dit hat schnell ne Vorstellung gepostet

restpunkte vllt in klingenschild, macht ja auch schaden im nahkampf =)
 
Nix gegen den ehrwürdigen Opi-WW ihr Banausen!
bfhx3axoqt68eruqy.jpg
 
Können die Großvater-Wirbelwind-Liebhaber mal ein Video machen von dem Burschen in Aktion? Ich würde gerne mal sehen, wie langsam er nun wirklich wirbelt, aber meine beiden Großväter mit Sockel haben schon Schadensjuwele drin, die ich nicht mal eben rausnehmen will, um sie durch eine Shael zu ersetzen ;-)
 
Mahlzeit, Mädels!:hy:

Wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr und viele gute Drops!
 
hab grad ne higgis haube bei nem boss in den alten tunnel gefunden chance 1 : 167.000 ein greifenauge hat eine chance von 1 : 50.000 :autsch:
 
Willkommen in meiner Welt :D
So gehts mir in letzter Zeit auch irgendwie.
 
Jetzt erst aus dem Koma erwacht Mausi?

mmhmm, nein...;)
Hatte bis gestern ja Gäste, die beschäftigt werden wollten...
Aber nun ist Ruhe im Haus und ich kann mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren:flame:

hab grad ne higgis haube bei nem boss in den alten tunnel gefunden

Heut ist Higgis Haube-Droptag...Hab auch grad eine gefunden, allerdings kann die meine neue Sorci mit Level 12 gut gebrauchen:)
Allerdings weiss sie noch nicht so recht, was für eine Sorc sie werden will... Comboblitz sieht iwie cool aus, soll aber nix weiter taugen... vielleicht wird Kettenblitz mal getestet...
 
Higgi's bei Pindle ist auch nicht schlecht oder? ist schon nen paar Tage her, aber die Chance dürfte auch interessant sein :p
 
heute ist imba droptag...

in 5 oder 6 baalruns heute und gestern gefunden:
4 sock gris szepter (mein erstes^^)
geistwächter (fehlte für die sammlung)
mein 6. doombringer oder so^^
brut der dunkelmacht für die sammlung
ne ko udn ne hel
nen blutrabes ansturm
nen shadowskiller mit 20 life :ugly:
ne ätherische krone der diebe
nen 7er mf sc
und nen anni^^

mein wolf kann leveln ;)
 
Ich mag Schattenskiller mit Leben, meine Wirbelwind-Assassine hat ein paar davon, um Fade hoch genug zu bekommen, dass es mit der 15 % Ohrenkette die 50 % physischer Widerstand Marke schafft. Und Klauenbeherrschung. Giftgeifer und Schattenmeister profitieren immerhin auch noch davon. Wenn du ihn nicht magst - bei mir findet er ein neues Zuhause, in dem er sich wohlen fühlen kann und in dem er geachtet wird :D
(und ich würde nicht einmal etwas dafür verlangen, ihn für dich zu pflegen!!... )
 
Da fällt mir ein... ich könnte meine Wirbelsine doch nach 1.13 konvertieren und Chaos Sanktuarium Runs machen... keine giftimmunen Gegner, keine Eiserne Jungfrau mehr... Erleuchtung!

... aber der Riss-Beschwörer möchte auch gerne weiter kommen...

... und ich habe nur noch Zeit bis zur Lindenstraße :D
 
Soll etwa das Holtz™ geholt werden :ugly:
Allmälich wächst die Ausrüstung für meine Z-Melee, es fehlt noch die Torch, ein Ring, eine Facette und ich muss mir überlegen welchen Style die Rüstung haben soll :ugly:
 
Steinigt ihn! Macht das Wachs heiß! :clown:
Steinigen verstehe ich ja noch ... aber wieso Wachs? Soll er sich beim Gucken die Beine enthaaren?

Soll etwa das Holtz™ geholt werden :ugly:
Allmälich wächst die Ausrüstung für meine Z-Melee, es fehlt noch die Torch, ein Ring, eine Facette und ich muss mir überlegen welchen Style die Rüstung haben soll :ugly:

Egal, hauptsache schwer! Da ist der Style unschlagbar finde ich. Und run malus = wayne

€dit hat nen Bild gemacht:
zmelee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben