• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff, geheimnisse... ich frage mich immer noch was die Geheimnisse beim MKWii spielen sind ^^ gibt schon interessante Shortcuts
 
yuchu ich darf gleich mein system wieder neu aufsetzten ich krieg diese scheiß syszyd32.exe nicht runter und die prozessor auslastung der svchost.exe ist auf 99% -.-
 
hast du win7 drauf oder was anderes ?

wäre nämlich interessant zu wissen, da ich bei win7 zur den java/agent.s als anzeige gekreigt habe (siehe mein post im KLA) und auch spybot hat nüscht gefunden.

daher bin ich atm etwas unsicher ob ich auch alles platt mache oedr nicht.
 
@Poison-Black: Benutzt du Firefox? Es gibt dafür ein Plugin, mit dem man Skripte allgemein verbieten kann. Für vertrauenswürdige Quellen kann man dann eine Whitelist anlegen.
 
yuchu ich darf gleich mein system wieder neu aufsetzten ich krieg diese scheiß syszyd32.exe nicht runter und die prozessor auslastung der svchost.exe ist auf 99% -.-

schonmal versucht den prozess zu killen? sollte das gehen:

prozess beenden
registry cleaner
.exe löschen
registry cleaner
neustart
registry cleaner

ist sie dann nicht weg versuchs mal mit "hijackthis" das beendet prozesse und blockiert sie, sodass sie sich nicht mehr selbst starten können und dann machste das da oben genauso nochmal

prozess beenden mit hijackthis
registry cleaner
.exe löschen
registry cleaner
neustart
registry cleaner
 
hm, wie macht sich das Ding bemerkbar? Ich glaube mein Antivir hat das Ding direkt plattgemacht...



Der Grundstein wird nu gelegt :D
 
yuchu ich darf gleich mein system wieder neu aufsetzten ich krieg diese scheiß syszyd32.exe nicht runter und die prozessor auslastung der svchost.exe ist auf 99% -.-

Google: FilaAssassin.

Das Ding killt ALLES, Berechtigungen und Schreibschutz sind dem Ding Scheißegal :kiss:
 
mal eine frage, mit meiner sorc bereitet es mir keine probleme die gräfin und den geisterbeschwörer für keys zu runnen, allerdings hab ich bei nihlathak probleme, sehr aufwendig mit meiner sorc und es kommt schonmal zum tod :>
welcher char eignet sich gut? welche items sollte man haben?
brauch man unbedingt den WP oder kann man auch über das rote portal runnen und pindle gleich mitnehmen?
danke =)
 
also wenn man pindel noch mitnehmen kann, warum nicht ? geht schnell und kann das ein oder andere nette item droppen. würde ich also empfehlen.

da die wege ja eh immer gleich bleiben mußt du nur einmal durchtelen und suchen, danach haste die treppen ja schon auf der map.

mit ner sorc gehts imo am einfachsten nille zu killen. besorg dir irgendwas was "monster ruhen in frieden" hat, also zb n frieden der natur etc. dann stellste dich ausserhalb der sichtweite von nille auf und ballerst in seine richtung. mit tele hälst du den merc davon ab dumme ideen zu testen.
nach ein paar schüßen kannste mal schnell durchtelen und schaun wo nille steht oder ob er schon tot ist und danch entweder items sammeln oder solange weiter ballern bis der weg ist.

feuer wäre die ideale vorm dafür, da der fb schönen splash hat. eis und blitz haben afaik reichweitenprobleme und keinen oder nur wenige splash-zauber.
 
mal eine frage, mit meiner sorc bereitet es mir keine probleme die gräfin und den geisterbeschwörer für keys zu runnen, allerdings hab ich bei nihlathak probleme, sehr aufwendig mit meiner sorc und es kommt schonmal zum tod :>
welcher char eignet sich gut? welche items sollte man haben?
brauch man unbedingt den WP oder kann man auch über das rote portal runnen und pindle gleich mitnehmen?
danke =)

Wann genau das Portal verschwindet ist mir leider entfallen, also ob nach aktivierung des WP´s oder Beendigung der Quest... schon ewig kein LoD gespielt x)
Aber es wäre von Vorteil einen Friede der Natur anzuziehen, da damit die Leichen der Monster direkt "verpuffen", somit Nila keine Kadaverexpolosion veranstalten kann. ^^
 
Das rote Portal geht nur weg, wenn man beides macht^^
Also WP + Nihla quest. Macht man nur eins von beiden, bleibt es da *g*
 
das tp zu pindle verschwindet wenn man den wp aktiviert hat und den quest beendet.
also wp weglassen und nur quest beenden, dann bleibts auch offen.

fensi schummelt, der tippt viel zu schnell. da will ich n videobeweis haben, das waren mindestens 20kmh zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
allet klar, danke :)
dann zieh ich mir ne fb/? sorc hoch, was exotisches kann man den gut zu fb dazu spielen?^^
 
nimm den orb dazu, schon haste einen guten build und kaum noch immune gegner.
sollte mal n boss dabei sein der FI/CI ist, dann haste ja noch dein merc und 1 punkt in static, fertig ist.

der guide ist im sorcturm zu finden.
 
FB für Nihla? entweder Blitz oder Blizz
 
fb/blizz is toll, blizz schön statisch und fb schön schnell

fb/gletschernadel is bestimmt interessant, allerdings ist gletschernadel irgendwie ungeeignet wegen syns
 
fensi schummelt, der tippt viel zu schnell. da will ich n videobeweis haben, das waren mindestens 20kmh zuviel.

Alles eine Frage des Trainings :p

FO/FB für Nihla geht, wenn man noch den Meteor dazu nimmt :p (bietet sich generell eh an finde ich)

ansonsten Blizz/FB (da geht auch ohne Meteor). Wobei Fire only so schlecht auch net ist. Wie Blitz only halt, nur ohne nervige Vipern *g* Hat man halt andere FIs für, aber die sind ja nicht so schlimm wie Vipern :)

Exotisch wäre natürlich FB/nova, aber für Nihla... ne, ich weiss nich :D Wobei, Storm + MB... ich meine, gut, warum nich. Kannste die Gräfin auch alleine killen, und kannst die Vipern auch wegputzen.
 
Ich mag meinen Zerker :)

Erst inner Kanalisation Akt3 das Schnuffelchen hier:
bflhdraqzrhotkyio.jpg


Und vorhin inner Ebene der Verzweiflung schonmal ein vorgezogener HFQ :ugly:
bflhedubldcam5rk0.jpg


Und jetzt bin grad aus Blödheit im FlaFlu verreckt :lol:

€dith sagt: Ganz vergessen hab mit dem in Alp Akt5 ja schon ne Mal gefunden :D
bflhggksndy8tsy4g.jpg


Bin schon auf Akt5 Hell gespannt :ugly::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben