• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoar, ne Gul finden... hatte zweimal das Vergnügen seitdem ich wieder 1.12/3 zocke. Aber das ist doch keine HR!!! :motz:

gz, ich hoffe ich kriege irgendwann auch mal wieder dicke Runen
 
Hey :)
Ich wollte mal wieder mit Diablo 2 lod im Singelplayer/Softcore anfangen :) Da ich keine alten Savegames mehr habe wird das auch alles selfound wohl oder übel am anfang sein^^

Ich wollte gerne einen Barbar erstellen. Meine Gedanken:
-Frenzy doof, 2 gleich und vorallem gute waffen finden
-WW zu wenig dmg mit schlechten waffen?
-Amok/konzler viel dmg aber jedes monster einzelnt anklicken?^^

Oder hatte auch an eine Javazon gedacht, aber ohne titans ist es sicher auch nicht spaß pur oder?
Was könnt ihr mir da empfehlen :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder die üblichen verdächtigen, summoner nec, orb-fb sorc, trapse, stormer, hammadin, etc...

oder du spielst die java bis ende norm, machst n paar cows und tradest dir mit den steinchen ein paar titans.
 
Hm und barbar? Was ist da am besten bzw überhaupt spielbar in alp/hell
 
kriegst doch alles selffound durch...
am besten geht wohl ein zerker. mit nem insight spielt es sich schon recht gut.
leech ist auch abgedeckt, weil, brauchst du nicht! ;)
 
was genau ist nochmal ein zerker?^^ sorry schon lange her das ich mit mit dem spiel auseinander gesetzt habe^^
 
So, Freunde der Nacht: Jetzt wirds unerfreulich!

Bluti ist in der Chargalerie aufgefallen, dass meine WW-Assa einen Rohling mit ilvl 99 hat. Was faktisch unmöglich ist!

Ich habe nie gecheatet, irgendwelche Programme oder Hacks oder sonstwas genutz. Ich hatte aber sehr wohl zu beginn meiner SP-Zeit einen Stash einer bnet-flist-Bekanntschaft. Dieser war garantiert nicht koscher: Sämtliche Runen, entsprechende RWs und alle Uniques und Sets. Und tolle Rares und Magics.
Mir ist durchaus bewusst, wie das klingt. Wahrscheinlich würde ich so eine Geschichte selber auch nicht glauben. Zumal ich - selbst wenn ich wollte - die Gegebenheiten nicht beweisen kann. Ich habe werder entsprechende Mail, noch den Stash, noch den Kontakt, um ihn mir erneut senden zu lassen.

Das ganze ist etwa 3 Jahre her und ich habe mich bedenkenlos im Stash bedient. Allerdings lediglich mit einer MF-Ausrüstung für eine Sorc. Ich wollte selber finden. Bei den magischen Items war ich alles, nur nicht vorsichtig und habe sehr viele davon - so ziemlich alle, die auf den ersten Blick sinnvoll aussahen - genommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich will mich hier nicht rechtfertigen oder rausreden. Damit Lüge ich mir nur in die eigene Tasche.
Ich habe mit gecheateten Items gespielt und somit gegen die Forenregeln verstoßen, Punkt.

Die Konsequenz sollte allen klar sein.

Ich möchte euch auf diesem Weg noch eines mitteilen. Ich kann verstehen, wenn es jetzt in euch brodelt und ihr wütend seit. Hätte ich mit dem Aktivwerden hier bei null angefangen, gäbe es diese Situation hier jetzt nicht.
Auf der anderen Seite würde ich es mir wünschen, dass ihr in euch geht, überlegt, wie ihr mich einschätzt und ob ihr mir glauben schenkt: Sämtliche Items, die ich mit euch getradet habe, habe ich selber gefunden! Will damit sagen: Ich fände es schade, wenn ihr sämtliche Trades rückgängig macht.

Jetzt habe ich lediglich noch das Bedürfnis, mich bei euch zu entschuldigen und euch alles Gute zu wünschen. Ich werde zwar weiterspielen, aber mich wohl von nun an alleine über gute Drops freuen müssen.


@Kenny: Hol das Holtz ...
 
Immerhin beweist du Rückgrat, ändern tut das wenig.

ugly9.gif
 
rückabwickeln, nicht rückabwickeln, rückabwickeln, nicht rückabwickeln, ...
 
Naja, prinzipiell möglich ist ein Rohling ilvl 99. Nur nicht mit der aktuellen Version.
Schade, ich fand dich sympathisch. Viel Spaß weiterhin. ;)
 
In der Version in der sie möglich waren hatten Klauen aber nicht die heutige Haltbarkeit :)
 
rückabwickeln, nicht rückabwickeln, rückabwickeln, nicht rückabwickeln, ...

Unterm Strich kannst Du Deine Situation mit der im Bnet vergleichen: Wärest Du bereit, mit jmd. zu traden, der offensichtlich im Channel Runen gekauft hat?

Im Grunde genommen verhält es sich hier ähnlich. Wenn Du es mit dir vereinbaren kannst, dass ich ähnliches getan habe ... in meinen Augen aber in anderen, weniger dramtischen Dimensionen ;)

Ist die Frage, wie sehr Du Hardliner bist. Wie gesagt: Ich würde es sehr schade finden und vielleicht auch für übertrieben erachten.

... was den Ban angeht: Ich würde mich auch freiwillig verziehen, finde aber ncihts entsprchendes im Kontrollzentrum. Schon allein aus Respekt vor euch und den "zwischenmenschlichen" Folgen im Verhalten mir gegenüber möchte ich mich hier zurückziehen - die Konsequenzen für meine Engstirnigkeit tragen.

... und da ich noch nicht weg bin ... kann ich auch noch drei Zeilen schreiben :D
 
lösch doch alles und fang von vorne an. hat auch seinen reiz und vielleicht kannste wieder fuß fassen, das wären meine gedanken...aber die anderen müssen da ja auch mitspielen. nunja war nur ein vorschlag und ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen...

ansonsten viel glück bei deinen streifzügen.
 
In der Version in der sie möglich waren hatten Klauen aber nicht die heutige Haltbarkeit :)
Man lernt nie aus. ;) Das gleiche hat mir Kenny auch schon geschrieben. Aber seid ihr sicher, dass die Haltbarkeit beim Patchen nicht mitverändert wird? Hiernach schon:
- A change from v1.07 -> v1.08: "Adjusted damages for all Elite weapons."
Heh, this is nice...In 1.07, it is amazing how underpowered the elite items, especially the weapons are. A typical example:
The damage of the Colossus Blades is 17-107, less than that of the Executioner Swords ( 47-80 ), but the CBs have a base clvl req of 73!!!
The probably only elite item type with the same damage as in 1.09 is the Hydra Bow. So, I must say that in v1.07, elite items are useless junk with outrageous clvl reqs. Luckily, once you upgrade a char to v1.09, the stats of the elite items are adjusted in accordance to the v1.09 stats.
Das wäre für zukünftige ilvl 99 Rohlinge interessant. Auch wenn es generell sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand in 1.07 geracked hat... :rolleyes:
Die Informationen habe ich alle von hier:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=472485
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den 1.08 Patchnotes auf der Mainpage:

Die Haltbarkeit aller Klauen wurde verdoppelt (bereits existierende Waffen sind davon nicht betroffen).

Zumal ich mich frage was für eine Bedeutung das noch hatte, nach dem doch recht unerwarteten, Geständniss oben das da nicht alles 100% sauber war :read:
Achja meinen Trade hab ich rückgängig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre man böse, dann könnte man behaupten, ich wollte einfach nur klugsch*****. Dass Soleils Klaue keine 1.07 Rohling ist, war nach seinem Post ja sowieso klar.
 
Dann bin ich hiermit mal offiziell böse.

Klugscheißer :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben