• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern aus einer Laune heraus, nachdem ich gerade mal D2 neu installiert hab, alle meine alten Chars und Items gelöscht.

Wie befreiend, so'n Neuanfang Oo
 
Alle 5 Els aufeinmal? Und das hast du übers Herz gebracht? :eek:
 
Scheiß Bonze, dir würd so'n Reset auch mal gut tun :D
 
Die Klaue von Soleil könnte doch (rein theoretisch) normal erspielt sein.
Noch nie was von Failed Sets gehört?
Das ist zwar hier wohl nicht gegeben, trotzdem wäre es rein theoretisch möglich.
 
Die Klaue von Soleil könnte doch (rein theoretisch) normal erspielt sein.
Noch nie was von Failed Sets gehört?
Das ist zwar hier wohl nicht gegeben, trotzdem wäre es rein theoretisch möglich.

haben die nicht verdoppelte oder verdreifachte haltbarkeit?
 
Ja eben, doppelte. Und das war doch auch das Problem hier, oder nicht?

E: Ach, er hat direkt mehrere 99er Klauen (hab beim ersten Char aufgehört). Und Grau ist natürlich schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klaue von Soleil könnte doch (rein theoretisch) normal erspielt sein.
Noch nie was von Failed Sets gehört?
Das ist zwar hier wohl nicht gegeben, trotzdem wäre es rein theoretisch möglich.

failed sets werden magisch, ne...

aber haste ja schon selbst gemerkt
 
Jup, mit 3 99er Klauen hatte ich nicht gerechnet,das ist schon ein wenig*ungeschickt*
 
@BK: du hast ja wirklich leicht reden, aber bei uns wär ein Neuanfang ein radikaler Schritt, was man bei dir nicht grad behaupten kann ...
 
Hey, arm bin icha uch nicht gerade gewesen. ich konnte auch so ziemlich jeden Char ausstatten mit Greifenauge, WF und was sonst noch so anfällt.

Nur weil ich keinen Dualdreamer von Nightmare zusammengetradet hab, heißt das ja nicht, dass ich nix gehabt hätte. ;)
 
so system neu aufgesetzt (wurde sowieso mal wieder zeit :rolleyes:)

nu is firefox auch mit sandboxie abgesichert :)
 
blöd nur, wenn die einzige Motivation die D2 noch bietet die 'Perfektion' von Chars ist. Selffound? ohne mich ...
 
blöd nur, wenn meine einzige Motivation die D2 noch bietet die 'Perfektion' von Chars ist. Selffound? ohne mich ...
habs mal gefixed.

ich spiel lieber selffound. chars mit perfekten equip kann jeder spielen, das bietet keine herausforderung.


btw hab ich gestern den zerker auf 30 gebracht. umsomehr erstaunt war ich, dass amok nur minimal mehr dam macht als konz, dafür aber doppelt so viel mana braucht.
was ganz gut wär momentan wär ein ring mit 60+ mana, dann könnt ich auch öfter als nur 15 mal mit konz zuschlagen.
 
jo, ich rede von mir. Wer interessiert sich schon für euch?^^


@Kruemel: wat?
 
Sets bin ich bis auf die Cowking Teile fertig (2 Cowking Teile aber ertradet)

Uniques fehlen einige, wobei mir da der Überblick fehlt. Dürften aber schon noch ~15 Items sein die mir fehlen.

wird aber schwer das aufzubessern, indem mal CL spielt^^
 
Zitat:
Zitat von Z3on
blöd nur, wenn meine einzige Motivation die D2 noch bietet die 'Perfektion' von Chars ist. Selffound? ohne mich ...

habs mal gefixed.

ich spiel lieber selffound. chars mit perfekten equip kann jeder spielen, das bietet keine herausforderung.

###
Ich hab mich auch gestern tierisch gefreut, als ich meiner Bowie mit der Runen-Questbelohnung im 5. Akt ein "Zephyr" bauen konnte!
 
ich hab mich auch tierisch gefreut als ich für 'gozu Items einsetzten' einen 3max/ar/2dex SC für meine Bowie ertraden konnte .. wieder ein Stück näher an der perfekten Bowie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben