Mein Problem: Das was er im normalen Inventar hab, sehe ich nur wenn ich D2 normal starte, sobald ich mit Plugy starte sehe ich diese Sachen nichtmehr.
das inventar sollte eigentlich keine probleme machen :> kiste und horadrim-würfel, ja, aber inventar? grade weil plugy ja "nur" am stash rumschraubt ist das inventar eig problemlos...
wie machst du das denn, dass du unter mac spielst und unter winxp mulst? kopierst du die chars rüber? kopierst du dabei wirklich alle dateien des chars?
€: und zu der sache mit den seltenen items:
zB coldsk vs coa
berechtigt. beides findet man selbst, wenn man einiges an zeit investiert, nicht unbedingt. also grosses glück vonnöten...
gegenbeispiel: Gris Waffe gegen 3 uniques
p1, 0mf
griswaffe: 1. baal hell, questdrop, 1:27465; 2. baal hell, 1:40624
vs
soj: 1. andy alp, questdrop, 1:3403
dracs: 1. mephi, questdrop, 1:1498; 2. mephi, hell, 1:2264
blutreiter: 1. baal alp, questdrop, 1:1349; 2. andy hell, questdrop, 1:2119
1. ist die beste chance, 2. die einzige realistische, auf dauer nutzbare chance
ich möchte hier nicht über die wertigkeit diskutieren, obwohl, ich muss ^^
wenn man die nutzbarkeit betrachtet, ist der trade mit sicherheit fair gewesen. aber ich finde, da wir im sp sind, liegen die dinge anders.
ich muss schon etwas pech haben, um keinen soj, draculs und blutreiter zu finden. aber viel pech, um keine gris-waffe zu finden, brauchts nicht...
also geb ich doch kein item, das ich vllt nicht ein einziges mal mehr finde (vor allem mit der einzig voll-brauchbaren sockelzahl und relativ gutem ed!), her für items, die ich mit im verhältnis doch relativ grosser sicherheit irgendwann einmal finde. soj, dracs und gores finde ich bei monstern, die ich in ner recht angenehmen zeitpanne legen kann. ball brauch "etwas" länger.
ich seh n paar argumente, um meine denkweise zu entkräften.
1. ich möchte halt schneller vorwärts kommen, die items hab ich dringend gebraucht.
- gut, möglich, aber wers eilig hat spielt nicht sp... dringlichkeit ist im sp für mich, als passionierten und pensionierten Lagnet-spieler, kein argument. keine ladder, kein drohender reset, usw.. ich kenn solche trades ausm Bnet (und hab sie da schon nciht verstanden).
2. die griswaffe werd ich eh nie brauchen.
- hmpf, wie lang kann man sp spielen? also ohne reset und so. recht gewagt, weil ne griswaffe doch recht schöne anwendungsmöglichkeiten bietet... wieder ein argument, dass ich ausm Bnet kenne.
3. ich hab schon drölfzig davon. mein bedarf ist gedeckt.
- ok, geb ich zu. dann würde ichs verstehen.
ich möchte jetzt nochmal extra unterstreichen, dass das _mein rein subjektives_ empfinden ist.
meine fragen wären:
gibts noch weiter argumente, um meine denkweise zu entkräften?
hänge ich zu sehr an meinen items? (aka: bin ich zu süchtig? ^^)
so, und jetzt zerrupft mich