• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf... wie ist das eigentlich? Wenn ein Gegner eine Unique Geißel dropen kann... kann es dann Grundsätzlich auch sowohl Horazon's auch auch ne Sturmgeißel sein? (repräsentativ für alle Unique-Typen der gleichen Art außer Schmuck)...

Diablo hat mir nämlich grad nen Horazon gegeben! Habe gerade gemerkt wie schön CS-Runs mit der Dual sind :D Nur schön telen, sämtliche Bosse plätten und am Ende bei Dia nochmal schön draufhauen. Geht sogar recht fix und die Random Bosse können ja eh allen Mist werfen!

ja, allerdings ist das Lvl von Horazons niedriger als von der Lash -> bei vielen Monstern ists vorm identen schon klar, dass es keine Lash ist. Und Lash ist halt xmal seltener als Hora. Dazu gäbs irgendwo im Strat ne Tabelle

edit:

wayne p8?^^

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend nochmal n rush gemacht.
recht erfreulich: 1 gul, 1 mal, 1 um, 2 pul
und als kleines extra hat der schmied nochn highlord in meinem lieblinbgsskin (penta) draufgelegt :)

so, bis zum abendessen passen noch 2 rushen rein

in dem moment wo man anfängt solche runs in dem tempo zu machen hat man eindeutig zuviel gespielt. das ist dann nicht mehr spielen sondern nur noch anstrengend.

alleridngs sind die tunnels nett, gab gestern n fireskiller mit 24 life (und das auf ner ama -.-)

Den "Trick" mit Warriv kannte ich noch gar nicht. :rolleyes:
Und Blizzard scheint ja wirklich der Specc der Wahl zu sein. Auf /p1 brauche ich meist mindestens 2 Orbs, um die Bosse umzulegen, weil zuviele Spitzen von den Dienern aufgefangen werden und die Poisitionierung, dass der Orb genau im Boss platzt, auch nicht immer klappt. Wenn es gut läuft, bin ich bei 1min 15s. Der Typ ist fast doppelt so schnell. :eek:

... ich bin da eher der gemütliche Typ. bei mir wird ausnahmslos jedes Monster gekillt und wenn der run 4mins dauert, is mir schnorsch-egal :D

Ist bei mir auch so, ich zappel da nicht wie wild durch die Tunnels/whatever, sondern kill da alles was es gibt und schau mir gemütlich an was am Boden liegt.
Naja aber zur Zeit Versuch ich meine Ninja selffound zu zocken. Bin immer noch am überlegen ob ich Richtung Klaue oder Richtung was anderen skillen soll.

... ich bin da eher der gemütliche Typ. bei mir wird ausnahmslos jedes Monster gekillt und wenn der run 4mins dauert, is mir schnorsch-egal :D

#

Zumindest bei den Tunnels! Bei meinen CS-Runs wird alles was wie Boss/Champ aussieht umgeballert, Siegel geöffnet und der dicke geplättet... leider heute abend noch net so erfolgreich! War eine Boneflame dazwischen, aber nur +2 und niedrige Res ;(

Tüte Mitleid requested

Tüte Mitleid requested
4.gif

was beschwerste dich denn? das ding hätte auch noch eth sein können :D
scherz beiseite. ich hab zB noch garkeinen gefunden ;)

dafür war der erste rush recht erfolgreich
1 gul 1 ist 2 um plus kleingelersch
der zweite steht aktuell in akt 2 norm...

sagt mal... krieg nur ich bauchschmerzen, wenn ich hier die laufenden versteigerungen anguck?

d.h. jetzt nicht, dass ich hier böse unterstellungen machen will... aber ein sehr seltenes, einzigartiges item geb ich nichtmal für 100 seiten standartkram her, und wenn der noch so perfekt ist...

oder leb ich da in einer traumwelt ohne realen bezug?

Ohne Beispiele ist das ganze nicht zu bewerten.

ja sorry, mein Juwel ist einfach zu gozu um es zu versteigern, ich gebs ja zu :ugly:

ne WF und CoA würde ich auch nicht versteigern, es sei denn ich hätte den Arsch voll mit dem Krams, aber davon bin ich noch weit entfernt! Ich heiß ja nicht Blutkehle ;) (neidisch auf dem Bluti seine Bieteliste guck)

€: beim überfliegen deiner Bieteliste, hast du echt noch keine Knochenflamme? Wenn ja... Diablo sei dank gabs heute einen^^

ich schätze aber die deinen sind entweder vertradet oder im Einsatz oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben