• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schieb deinen Arsch mal ins IRC^^

hm... hab gerade "amn tir" (weiß gerad nicht, wie das runenwort heißt) in eine 2 sox dimensionsklinge (31 - 35 dmg) gesockelt. das runenwort bringt 35%ed mit.
diese wirkten auch auf meinen max-dmg, aber der min-dmg sank von 31 auf 17.
wie kann das sein?

Weil die Dimensionsklinge 13-35 Basisschaden hat, die Phasenklinge hat 31-35.

hm... hab gerade "amn tir" (weiß gerad nicht, wie das runenwort heißt) in eine 2 sox dimensionsklinge (31 - 35 dmg) gesockelt. das runenwort bringt 35%ed mit.
diese wirkten auch auf meinen max-dmg, aber der min-dmg sank von 31 auf 17.
wie kann das sein?

:lol:

Brilliant, Mr. Watson. Brilliant!

Ich hab auch noch nen Riesendrescher fürn Obi rumflattern... aber nen BÖrner damit bauen... da bau ich lieber meinen himmlischen Bruder Froster :ugly: fehlt nur der Helm

Riesendrescher hat eh zu heftige Anforderungen, daher Drescher > Riesendrescher

Obi ist halt schon ganz nice für nen Burner, -fres, massig ed, prisma, fhr, ench, def, cb, und als i Tüpfelchen ist ne Eth für -def verbaut. Eigentlich perfekt^^

Mal sehen wie sich der in Hell spielen wird

jup, Leech wird selbst ohne Draculs brauchbar sein bei dem Schaden, AR en masse dank ench (keinen Pimmel in der zweiten Hand zum AR_Ejakulieren nötig), Immune sind selten (müssen ja schon Doppelimmun sein bei dem Build. HS muss nicht geskillt werden.

:top:

Wie gesagt, den Helm kann ich dir gerne schicken.

Wollte weitestgehend selffound spielen und möglichst nur die ein oder andere Rune und PG's ertraden in Zukunft, wird schon irgendwann fallen des SpÜtzhelmschÖn.

Zuletzt bearbeitet:
wäre das ding 1-hand wäre es absolut imba für nen burner oder ne melee-sorc :D

hat nich einer irgendwo n 0/5sox Hirschbogen mit 3skillz rumfliegen?

--> anbieten!

Ich versuche die ganze Zeit Essenzen mit meinem Fanazealer zu bekommen^^ Baal war flott, aber der Diablo will se nicht rausrücken. Dafür waren die Drops ok, für 4% MF:

- Ormus 15 Cold/+3 FW

-19% Fres, 18 Prisma

schön!

Zudem gabs Level 89 im CS.

Wollte die Stärke reduzieren da der Kerl doch fast ausschließlich nach UT muss und dort die paar % ED nicht so fein sind wie nen Batzen Life.

€: 3er Donnerschlag, 2er Eschutas... dann noch eine...:

RBF Nr.10, die erste Blitz... 3/3 :-(

(1 Blitz, 1 Feuer, 3 Gift, 5 Cold, klare Tendenz, die Feuer ist schon versockelt)

Zuletzt bearbeitet:
Besonders gefreut hat mich der Duduhelm, da bin ich hingerissen vielleicht tatsächlich mal einen zu bauen ^^

Gut das der Zealer nen 3/12/4MF SC drin hat, der hat sich richtig gelohnt :p

€: juhu, hab alle Essenzen... ewig hats gedauert... aber Meppel hat noch 1 Unique gedropt ^^ nur eins, aber es waren Vampirknochen-Handschuhe :D

Zuletzt bearbeitet:
hmpf... da spielt man eine selffound melee und einen selffound fanazealer; und wem droppt die Lem? meinem fanazealer im spinnenwald nightmare.
was mach ich damit nur? verrat bauen? eigentlich brauch ich ias ja garnicht so dringend - obwohl ich dann kaum auf das waffenias gucken brauch...

ich glaub nicht, dass ich mir das leisten kann - eine rüstung ganz ohne für den kampf nützliche eigenschaften. und bis ne Ko dropt, kanns ja auch noch was dauern.
die verrat runen sind allesamt zwischen docks von kurast und unterkurast gedroppt ^^. nur der rohling fehlt noch... und ich glaub auch, dass ich das bauen werde. würde mir ja schon fast n passion bauen, wenn nicht das "monster flüchten" wäre.

Bau dir Verrat, damit ist die Waffenwahl schon weniger eingeschränk da du SF wohl kaum in IAS Juwelen und co baden wirst ;)

naja Fade, Venom und 20 fhr sprechen auch für Verrat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben