• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur wenn du mir dein Dream Diadem schenkst. Schild bau ich mir auch selbst^^

oder beides damit ich mir eine Dualdream Melee Sorc machen kann xD

ich wollt mir n Netbook kaufen, kann mir einer sagen, wie ich das problem mit dem fehlenden cd-laufwerk lösen kann, wenn ich im Zug d2 zocken will?

Image von den CDs machen -> Images auf Netbook kopieren -> Daemon Tools (oder ähnliches) aufm Netbook installiern -> Images zum Installiern benutzen -> LoD updaten, so dass du keine CD zum spielen brauchst (mpqs kopieren nicht vergessen) -> Images löschen, um wieder Platz zu haben.

Alternativ USB-Laufwerk kaufen^^

das mit dem installieren is nich das ding, ich hab ne installation aufm usb-stick, das wird einfach rüber kopiert und dann immer die save-ordner ausgeschnitten... das problem is mit der lod-cd die er immer haben will...

Ich vote auch Chiller :>

Mh, Titel:

SP-Stammtisch: WSV im Holtz™-Lager
SP-Stammtisch: Dawn of the Holtz™
SP-Stammtisch: Ein Holtz™ geht noch
SP-Stammtisch: Attention! Holtz™!

Mir fallen bestimmt noch andere ein, reicht erstmal :D

problem is ja aber immernoch die d2xusic.mpq aber die müsste man sich nur iwie rüberkopieren

weisst du überhaupt was es mit Holtz™ aufsich hat?

SP-Stammtisch: Holtz™ der Toifel

schreibfehler sind hier beabsichtigt und geben dem ganzen eine persönliche note

bnet acc? client?

Noch nix über Starcraft II gelesen?
Das B.net 2.0 wird wohl eine Steam-ähnliche Plattform und man kann sich auch jetzt schon einen Account dafür anlegen und dort seine CD-Keys registrieren. Dann kann man sich zum einen für die Betas anmelden und zum anderen die Spiele, deren Keys man registriert hat, da runterladen. Ist ganz praktisch wenn man mal wieder die CDs verliert.
Ich kopier aber auch einfach immer meinen Diablo Ordner durch die Gegend :ugly:.

Irgendwie demotvieren deine Berichte meinen Goldbarb. ;)

*lach*

Du bist doch so vom Glück verwöhnt, dass auch Spielberichte von Gustav Gans demotivieren würden. Aber warte mal, Kollege: wenn ich mit dem craften und cuben anfange, wird Dir die Spucke wegbleiben!

/me nimmt sich vor, in allen Kirchen von Sarstedt und Umgebung ein paar Kerzen anzuzünden, um im Himmel Stimmung für sich zu machen. Es schadet nie, sich frühzeitig um Verbündete zu kümmern.

/me nimmt sich vor, Kruemel auf blutige Weise auf dem Altar des Dunklen zu opfern, um unten auch Stimmung für sich zu machen. Man weiß nie, wo man Verbündete brauch.

aso dann kann man quasi das image runterladen? kk, macht sinn... und wie kann man sich da anmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben