• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bg8rd8gl7r87n9pjl.jpg

Mich hat grade das Fieber gepackt :D

bg8tbf2wz5ermspc1.jpg

So muss das sein :D. Mal die Runenwörter checken ;).

€: Hm... eigentlich nur gute Runenwörter für Rüstungen. Aber da sollte ja schon meine Lem verschwinden (Verrat). Soll ich mir ne Mondsichel bauen? - Eigentlich eher für nen Schocker, aber ganz in Ordnung für nen selffound Fanazealer...

Zuletzt bearbeitet:
Bau es in ne Bersi oder ähnliches, dann ist das absolut Hellfähig aufm Zealer.

... jaja, hätt man drauf kommen könn :D

Edit: ... man man man bis man da ma n acc erstellt hat... die ham ja 25 verschiedene anforderungen an das pw... langsam gehn mir die ideen aus... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bau es in ne Bersi oder ähnliches, dann ist das absolut Hellfähig aufm Zealer.

ich habe auf anhieb keine übersicht dazu gefunden... aber mit was für waffen kann man eig. auf maxspeed kommen? theoretisch mit allen, wenn genügend waffen-ias vorhanden ist? hab keine lust, 1 stunde am calculator rumzuhantieren.
... ist es denn richtig, dass man mit mondsichel (20 ias) n rohling mit "0" basespeed (und schneller) braucht, um maxspeed erreichen zu können?

lg

Bei Zeal kann man eigentlich mit jeder Waffe auf maxspeed kommen (zumindest auf ca 5fpa). Allerdings brauchen halt langsame Waffen entsprechend ias. Das Waffen-ias ist wirkt aber nicht anders als normales ias. Ich würde dir trotzdem nicht etwas total lahmes ans Herz legen, da du selffound einfach nicht die entsprechende Ausrüstung haben wirst um auch langsame Waffen auf einen guten Speed zu bringen.

Ich mach den neuen Thread auf :ugly:

mit maxspeed meinte ich 4fps ;). auf 5 kommt man mit jedem scheiß ^^. außerdem werde ich verrat tragen, also nicht wirklich probleme haben das nötige ias von equip zu bekommen.

Auf 4 wirst du nur mit einer Phasenklinge kommen.
Selbst eine Geißel braucht schon 142 ias für 4fpa.
Das ist normalerweise auch nicht drinnen.
Und und die -20 Basespeedwaffen haben alle nicht genug Sockel.
Und theoretisch kannst du selbst mti einen legendären Hammer auf 4 fpa kommen. Nur braucht man dazu halt 456 ias.

Mit 20 IAS von Mondsichel und 65 Equip (Verrat und random 20 IAS Gloves). Kommst du bei Fanalvl 20 auf Maxspeed :p

(auch mit 40 vom Equip schon, heißt Verrat reicht.)

Berserkeraxt wohlgemerkt...

Geißel brauch auch 40 :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben