• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zumindest schonmal mehr als die meisten anderen hier geschafft hätten. Ich wäre mit Sicherheit nichtmal bis Kilometer 18 gekommen. :D

Irgendjemand Interesse an nem 12er Nova Ormus mit ner -5/+3 Ligtfacette gesockelt?

Ist meine Mail verloren gegangen oder hast du einfach so vergessen mir die Skullders zu senden, Blutkehle ? *sniff*

@cali jo damit werde ich auf jeden fall was anfangen^^ vielleicht nen frenzy barb weil auf paladin habsch gerade keine lust, wobei der dämonenjäger noch keine waffe hat aber da gibts im unique bereich sinnvolleres.

@thorwin
trotzdem gz zum durchkommen. Bei krämpfen noch ins ziel :top:

jap von mir auch nen gz für thorwin :top:

ich wär schon weit vorm 18ten kilometer krepiert :ugly:

Hey, ich hab da noch nen 6 Hydra Orb rumfliegen den ich gern mal nutzen würde. Was haltet Ihr von ner Hydra / TK Sorc? Im Prinzip wärs ne reine Hydraskillung, würde lediglich im 2. Slot auf 200 fc gehen mit Wizzy oder so, und damit in den Castdelays der Hydra schön die Gegner an die Wand nageln, damit die Hydras in Ruhe ihre Arbeit machen können. Meint Ihr das macht Sinn oder bleibt mir doch nur die Standard Hydra Skillung mit Gletschernadel? Bin mal gespannt was ihr meint...

Um nochmal auf Musik zusprechen zukommen:
Auch wenn ich zZ hauptsächlich Electro höre, hiermal nen Tipp:
Pete Philly & Perquisite - Mistery Repeats :top:

PS: Achja, Aufforderung an alle: Gucken, bis die im Auto sitzen und dann mir den Pullover ausfindig machen, den der Typ trägt!

Ich versteh da "Mister Bever-piece"

Fleisch \o/ :ugly:

naja absolut net meine mucke habs mal nen bissl vorgespult, du willst wirklich einen grauen pullover mit einem hamburger drauf haben :lol:

hab nen bissl gegooglet und bei ebay geschaut aber sowat gibbet net

vllt als alternative einen grauen pullover mit der aufschrift "hamburg"? :ugly:

6yqu-1p.jpg

Giev perf Runzelrübe 4 Link? :ugly:

wie war das keine diablo 2 internen items dürfen hier gegen rl-sachen getauscht werden?

wobei man kann sich drüber streiten ob das inet rl is oder net :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben