• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben eigentlich magische Amulette mit +3 Skills einen Tradewert?
Naja, gibt schon Chars, die sowas brauchen können, grade, wenn noch ein sinnvolles @ drauf ist. Mein alter TS trug ein +3Ele, XX Life, das war ideal.
Aber so wichtig selten sind die Dinger halt nicht, von daher ist das mit dem Wert so ne Sache. Ohne @ würd ich sowieso sagen: Nein! :ugly:

+3 Feuer oder Blitz kann man noch ab und an zum Ancasten von Ench bzw. ES brauchen, aber wirklich selten sind die ja auch nicht, von daher sehe ich da auch keinenwirklichen Wert.

@BlutErguss:
Macht Spaß :p
Außerdem hat die auch QDrop bei Baal und mit ca 650 MF im Zweitslot ist das eigentlich ganz cool^^
Und ja, so ein Griffons wär schon geil :D
Bester Fund bisher: Set Matronenbogen... hab ich doch schon :(

Na da find ich lieber gleich ain blaues +3 All-skills, BO undso. wennschon dennschon :ugly::top:

Na ja, konnte ich mir beim Gamblen nich´ aussuchen:ugly:

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel bei so vielen Millionen an Schrott hängen bleibt. Ach und ja, SoJ ist´s nicht geworden, dafür Chatan´s :ugly:

Muß den ganzen Quatsch jetzt erst mal sichten und dann stelle ich den Kram (auch die blauen 3er) mal in meine Suchliste.

Du stellst den Mist den du gefunden hast in deine Suchliste? Das klingt jetzt irgendwie bescheuert :lol:

Ist ja ´ne kombinierte Such- und Biete-Liste.
Damals hab´ich halt nur gesucht, deswegen der Threadtitel ;)

na dann gehts mal los mit rushen...1. runen fürn pride oO, 2. runen für komische zauber die mehr dmg bringen^^

viel spass :lol:

ich darf erstma haus aufräumen bevor meine alten heut nachmittag aussem urlaub wieder kommen... ein handgranaten-übungsplatz ist ordentlich im vergleich zum haus grade :ugly:

kenn ich irgendwoher :ugly:

ich hab gar keine zeit zum rushen...ich muss lernen...nachher vielleicht ne kurze session aber mehr auch nciht. und heut abend gehts noch aufn drahtesel. was soll ich denn mti second life...ich bin real life süchtig *shit*

autsch mein beileid zu der sucht, mit der is echt net zu spassen die kann einem die ganze d2-zeit rauben :ugly:

is voll der scheiß..obwohl ich zur zeit wirklich drauf verzichten könnte...organische chemie und botanik sind halt voll zum reihern oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben