PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
och das geht doch noch geht schlimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@BlutErguss:
Macht Spaß
Außerdem hat die auch QDrop bei Baal und mit ca 650 MF im Zweitslot ist das eigentlich ganz cool^^
Und ja, so ein Griffons wär schon geil
Bester Fund bisher: Set Matronenbogen... hab ich doch schon
moah dieses sackgesicht von meinem alten kotzt mich an >__<
kaum der sack wieder da, verbreitet er schlechte laune...
zumindest weiß ich jetzt woher das wort miesepeter kommt, der erfinder muss meinen alten gekannte haben (er heißt peter)
wenn das so weiter geht lass ich ihn eines tages in flammen schlafen...
un grad darf man sich wieder entshculdigen für solch dämliche halbwahrheiten
das, was ich eben gesagt hab mit 10k weniger xp (macht also ~40k xp pro run), also ~26 runs für eine million xp
€: um das mal genauer zu formulieren:
LVL 95, 10xp anni, pindle auf p8
39555 xp
macht 25,281 runs für 1 million xp
Harle PT eth Skullders PT, Oculus, Spirit, 20AllRes Amu, 2x Nagel, Goldträger, Wächtertreu, rare Schuhe mit Res.
Inv 6 Coldskiller Fackel Anni Gheeds und paar MF Charms
Komme auf ca 450 MF
wieso nicht äth und selbst reparieren?
wieso nicht äth und selbst reparieren?
ZODen?Ist doch trotzdem brauchbar, oder? Schön schnell, auf alle Fälle Nur die niedrige haltbarkeit könnte sich als nervig erweisen...
Bescheiden. 4:38:35. Ich hatte von km 18-30 Magenprobleme mit Krämpfen und allem was dazugehört. Danach war der Lauf einfach "weg", kein Tritt mehr, keinen Bock mehr, nur noch irgendwie ins Ziel kommen... Aber ich hab's geschafft, immerhin!Wie ist eigentlich der Marathon gelaufen?