• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlutErguss:
Macht Spaß :p
Außerdem hat die auch QDrop bei Baal und mit ca 650 MF im Zweitslot ist das eigentlich ganz cool^^
Und ja, so ein Griffons wär schon geil :D
Bester Fund bisher: Set Matronenbogen... hab ich doch schon :(

Jo, wär schon geil wenn Du nen Griffon findest um es mir zu vertraden.

Meine Blizzard Hexe ist im Moment voll auf Pindle eingestellt. 610 MF im Erstslot mit Occu+ Spirit, bissl Dam muss schon sein. Wenn ich denn irgendwann nen Griffon hab werd ich die gute wohl auf Talset umrüsten oder so und noch n paar Baals machen zum leveln. 95 hab ich ja schon so gut wie sicher, fehlen bloß noch ~1200 Pindle Runs. :ugly:

moah dieses sackgesicht von meinem alten kotzt mich an >__<

kaum der sack wieder da, verbreitet er schlechte laune...

zumindest weiß ich jetzt woher das wort miesepeter kommt, der erfinder muss meinen alten gekannte haben (er heißt peter)

wenn das so weiter geht lass ich ihn eines tages in flammen schlafen...

@ewige seiten vorher:

mit 95 und 10er xp-anni kriegt man noch 494xx xp pro run bei pindle, also recht knappe 50k

moah dieses sackgesicht von meinem alten kotzt mich an >__<

kaum der sack wieder da, verbreitet er schlechte laune...

zumindest weiß ich jetzt woher das wort miesepeter kommt, der erfinder muss meinen alten gekannte haben (er heißt peter)

wenn das so weiter geht lass ich ihn eines tages in flammen schlafen...

ich hab solche menschen auch lieben gelernt :clown:

im mom begibt sich die "elite" ausm camp mit in diesen kreis...-.-

un grad darf man sich wieder entshculdigen für solch dämliche halbwahrheiten

das, was ich eben gesagt hab mit 10k weniger xp (macht also ~40k xp pro run), also ~26 runs für eine million xp

€: um das mal genauer zu formulieren:

LVL 95, 10xp anni, pindle auf p8

39555 xp
macht 25,281 runs für 1 million xp

Zuletzt bearbeitet:
un grad darf man sich wieder entshculdigen für solch dämliche halbwahrheiten

das, was ich eben gesagt hab mit 10k weniger xp (macht also ~40k xp pro run), also ~26 runs für eine million xp

€: um das mal genauer zu formulieren:

LVL 95, 10xp anni, pindle auf p8

39555 xp
macht 25,281 runs für 1 million xp

Oh je, nachher mal nachschauen wieviel exp man von 95-96 braucht, aber hört sich mal grob geschätzt nach 6-7k Runs an.

BlutErguss, was trägt denn deine Sorc? Damit du auf 6xx MF kommst oO.

Achja, beelze: Interesse an 2/18/7MF SC?

Harle / Crafted 2 Cold MF Amu / Occu mit MF Juwel / Skulders / Wächtertreu / Goldträger / 2x Nagel / WTs

Inv mit Fackel, Gheeds, Anni, Cube und Identscrolls. Rest voll mit kleinen MF Charms bis auf 2x4 Felder

Wie gesagt: extra für Pindle. Absolut null defensive, aber genug Killspeed und massig MF. Wenn Pindle CI ist kommt sogar nochmal n bissl MF drauf, denn dann killt der Merc und dem hab ich meinen Eth TR in die Finger gedrückt. :D

was trägt Deine?

Harle PT eth Skullders PT, Oculus, Spirit, 20AllRes Amu, 2x Nagel, Goldträger, Wächtertreu, rare Schuhe mit Res.

Inv 6 Coldskiller Fackel Anni Gheeds und paar MF Charms

Komme auf ca 450 MF

rare.JPG

wieso nicht äth und selbst reparieren?

Die Jungs von DICE haben zwar ne miese Patch-Politik, aber ihr Humor ist toll :lol:

Harle PT eth Skullders PT, Oculus, Spirit, 20AllRes Amu, 2x Nagel, Goldträger, Wächtertreu, rare Schuhe mit Res.

Inv 6 Coldskiller Fackel Anni Gheeds und paar MF Charms

Komme auf ca 450 MF

Na ja, wenn Du damit auch noch Baals machst ist das doch vollkommen ausreichend, ich mein da brauchts schon n bissl mehr als nur für Pindle Runs.

rare.JPG

wieso nicht äth und selbst reparieren?

Man kann nicht alles im Leben haben, gelle !?! :ugly:

Wie ist eigentlich der Marathon gelaufen?

Gut, dass ich heut früh vor meinem Wecker wach war. Konnt iwie nicht mehr schlafen. Also hab ich mir gedacht, machste schnell n paar Pindleruns.

Ergebnis von 45 Minuten Runs:

GF
Tal Amu
kleines BK Schwert
Rabengarn

So spendabel war der gute noch nie. Ich glaub an sofort mach ich Pindleruns nurnoch morgens um 4. :D

Wie ist eigentlich der Marathon gelaufen?
Bescheiden. 4:38:35. Ich hatte von km 18-30 Magenprobleme mit Krämpfen und allem was dazugehört. Danach war der Lauf einfach "weg", kein Tritt mehr, keinen Bock mehr, nur noch irgendwie ins Ziel kommen... :( Aber ich hab's geschafft, immerhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben