• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles wat net perfekt is oder gozu gehört inne tonne :rolleyes:

kannt ich bisher nur aussem bnet ;)

ich weiß ja das du das grad net ernst gemeint hast, aber hier kommt es immer mehr durch, dass wenn etwas net high-end ist braucht man damit gar nicht anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das es keinen SP-Ladder-Rest gibt ;)

Hier häuft sich alles über Jahre an.

Das erste was ich mache wenn Patch 1.13 raus kommt: Neuanfang und nur mit demselben Patch traden ;)

alles wat net perfekt is oder gozu gehört inne tonne :rolleyes:

kannt ich bisher nur aussem bnet ;)

ich weiß ja das du das grad net ernst gemeint hast, aber hier kommt es immer mehr durch, dass wenn etwas net high-end ist braucht man damit gar nicht anfangen...

Gut wenn Du weißt, dass es net ernst gemeint war.

Ansonsten rautiere ich mal Tom. Auch wenns mir um meinen hart erarbeiteten Stash iwie leit tuen würde, irgendwie hoffe ich ja, dass Patch 1.13 nichtmehr abwärtskompatibel ist und wir hier alle mal von vorne anfangen könne. Würde einiges wieder interessanter machen.

Trotzdem. Ich wüsste nicht, wo ich ein -15%/12 Fres sockeln würde..

das hoff ich auch so'n bissl ich würd mein zeug zwar noch aufbewahren aber völlig neu anfangen in 1.13 reizt schon :D

so 6.11. Bremen Schlachthof Samsas Traum live mit 2 Freundinnen :D:D:D

Ich hasse Scheiße.
Und vor allem Behinderte die damit rumschmieren :ugly:

"Es ist Schokolade, braune, dickflüssige Schokolade"

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben