Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
für mich liegt der Reiz eigentlich nur mehr im 'Perfektionieren' der Chars. Schwer möglich bei nem Neuanfang^^Warum? Angst nichtmehr auf Dicke Hose machen zu können, weil man alles hat?
Wie gesagt, weh tun würds mir auch, aber es hat schon nen Reiz.
für mich liegt der Reiz eigentlich nur mehr im 'Perfektionieren' der Chars. Schwer möglich bei nem Neuanfang^^
Sachen wie selffound haben mich nie interessiert, ich will gozu Chars
hab aber grad ne ama hybride begonnen, da gibts hoffentlich keine großen veränderungen bis der patch irgendwann 2011 rauskommt
Aber gerade bei der wär doch ein patch angebracht, wenn endlich diese plöden ar bugs weg wären dann könnt man auch mit ner runzel und dex für MB auf ordentliche trefferchancen kommen und müsste nicht ständig mit 500life in chs reichweite