• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Woche LM.

Warten wir einfach mal ab wann / ob 1.13 kommt, dann kann man sich immernoch Gedanken machen. 2 Versionen zocken find ich iwie doof. Am Ende zockt man eh nur eine und der Rest bleibt iwo liegen.

Klar ist es schwer sich von seinen gefundenen oder ertradeten Items zu trennen.
Auch für mich, der noch nicht die Überitems wie andere hier hat, wäre es eine Überwindung. Obwohl ich mir den ganzen Kram auch erst mal auf DVD brennen werde ;)

War doch ´ne lange Zeit die ich mit dem süchtig machendem Spiel verbracht habe. Aber in letzter Zeit geht´s immer mehr um Items zu hunten anstatt zu spielen. Ich ertappe mich dabei lieber 100 Pindle-Runs zu machen anstatt meine Sorc weiter zu leveln.

Wenn 1.13 kommt trenne ich mich trotzdem von dem ganzen Driss.
Lieber nach vorne schauen als ewig gestrig zu denken. Und wer weiss was, wenn es denn kommt, alles gefixt oder geändert wurde. Vielleicht sind einem die neuen Features dann doch lieber als der ganze Kram, der in der Kiste verstaubt.

Vorschläge hat die Community ja genug eingereicht, mal sehen inwieweit die guten Ideen auch tatsächlich umgesetzt werden. Ein vollständig überarbeitetes Item- und Runenwortsystem z.B. könnte nochmal richtig reizvoll werden. :)

Warum? Angst nichtmehr auf Dicke Hose machen zu können, weil man alles hat? :ugly:

Wie gesagt, weh tun würds mir auch, aber es hat schon nen Reiz.
für mich liegt der Reiz eigentlich nur mehr im 'Perfektionieren' der Chars. Schwer möglich bei nem Neuanfang^^

Sachen wie selffound haben mich nie interessiert, ich will gozu Chars :D

für mich macht es kaum unterschied, da ich eh nur selffound spiele.
hab aber grad ne ama hybride begonnen, da gibts hoffentlich keine großen veränderungen bis der patch irgendwann 2011 rauskommt :eek:

muha, neuer ava \o/

Zuletzt bearbeitet:
für mich liegt der Reiz eigentlich nur mehr im 'Perfektionieren' der Chars. Schwer möglich bei nem Neuanfang^^

Sachen wie selffound haben mich nie interessiert, ich will gozu Chars :D

Ja, ich Spiele ja auch lieber wenige Chars die dafür besser ausgerüstet sind. Siehe meine verzweifelte Suche nach nem Griffon. Trotzdem wird das ab und an mal langweilig, wenn man alles "sinnvolle" schon hat.

Ich weiß ja auch noch nicht genau, ob ich mich bei 1.13 von allem trennen kann, werde aber zumindest mal drüber nachdenken.

naja 2011 wirds wohl kaum werden aber ich denke april 2010 wird er rauskommen der 1.13 da bin ich ganz sicher :D

hab aber grad ne ama hybride begonnen, da gibts hoffentlich keine großen veränderungen bis der patch irgendwann 2011 rauskommt :eek:

Aber gerade bei der wär doch ein patch angebracht, wenn endlich diese plöden ar bugs weg wären dann könnt man auch mit ner runzel und dex für MB auf ordentliche trefferchancen kommen und müsste nicht ständig mit 500life in chs reichweite :clown:

Zuletzt bearbeitet:
klar is nen feature :ugly:

so wie der bug bei höllenschlächter und manald heilungl und so weiter alles features :ugly:

Aber gerade bei der wär doch ein patch angebracht, wenn endlich diese plöden ar bugs weg wären dann könnt man auch mit ner runzel und dex für MB auf ordentliche trefferchancen kommen und müsste nicht ständig mit 500life in chs reichweite :clown:

Bitte nicht, sonst rennt meine MavZone mit 15k Ar durch die Gegend :lol:

Mir würden da 10k auch schon reichen... :p

Grad nochmal nachgeschaut, das sind keine 15k gäbs den Bug noch.

Es sind 19,7k :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben