• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm er ist zivi inner behinderten-werkstatt? oder sowas ähnliches :lol:

mein beileid :ugly:

Ich will damit sagen, dass ich einen Behinderten pflege (unter anderem) der in der analen Phase stecken geblieben ist und mit Scheiße rumschmiert.
Ich durft das natürlich wegmachen dann ;)

Das war meine Basisprüfung vom ersten Jahr meines Bachelor-Studiums der Maschinenbauingenieurwissenschaften - kurz Maschinening :clown:

Ne Prüfung (also eigentlich 8 Prüfungen) als Abschluss von nem ganzen Jahr, erstreckt sich über 7 Fächer (Mechanik, Analysis, Produktentwicklung, Informatik, Chemie, Werkstoffe und Fertigung, Lineare Algebra).
Bestehen ist toll! (Vor allem an der ETH :D )

€: KREEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

Zuletzt bearbeitet:
also wenn meine Items in 1.13 nicht komplett nutzlos sind wird alles hochgepatcht. Neuanfang ist einfach keine Alternative, lieber bleib ich bei 1.12 oder hör mit D2 auf ...

Gz und giev free :/

stimmt, hab auch noch eine rumliegen^^

eine sur bringt nur was wenn man noch ne 2. oder eine ohm hat :D

gz trotzdem :D

nein, Bramble is teh imba für einen Veno

So. Morgen früh gehts für ne Woche nach Italien.
Werd aber noch fleißig von hoffentlich irgendwo vorhandenen Wlan-Spots oder dem Internetcafe aus hier vorbeischauen. :)

hab das oder eine Ohm bisschen überlesen

aber Ohm ist ja 'easy' drin.

btw, gibt ja auch noch das^^

So. Morgen früh gehts für ne Woche nach Italien.
Werd aber noch fleißig von hoffentlich irgendwo vorhandenen Wlan-Spots oder dem Internetcafe aus hier vorbeischauen. :)

Viel Spaß in Italien:)

Ich bin ab 30ten auch für eine Woche in Italien, in einem kleinen Kaff wo Familie meiner Freundin wohnt.Naja immerhin nur 20 Minuten zum Strand.

also wenn meine Items in 1.13 nicht komplett nutzlos sind wird alles hochgepatcht. Neuanfang ist einfach keine Alternative, lieber bleib ich bei 1.12 oder hör mit D2 auf ...

Warum? Angst nichtmehr auf Dicke Hose machen zu können, weil man alles hat? :ugly:

Wie gesagt, weh tun würds mir auch, aber es hat schon nen Reiz.

@Freak GZ, was macht LVL 96?

1.12 Stash behalten und beide Versionen zocken. Event. teilweiese Items hochpatchen..
Aber ich mag nicht von Null anfangen. Nein nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben