• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist mir ziemlich egal ehrlichgesagt.

Primär hab ich keinen Bock ein non selfrep/non Unzerstörbar RW das auf anderen Builds gut ist (WWsin) in eine äth Klaue zu sockeln - find ich idiotisch².

ich hatte mal in die richtung 300+fools+ethselfrep+2assa+3ls+sockel fantasiert.. das ganze auf nem scissorss. -weil style muss ja sein- aber die chancen wurden mit <0.0000...1 angegeben :ugly: selbst fuer nen leichtglaeubigen fogl war das dann zu viel

Pfü suboptimal was du das willst :>

300+ed, fools, +2 assa, 2 sock, Max dmg, +3 BF Automod in ner äth Kriegsklaue! Selfrep braucht keiner :p

So, grad mal 468 PGs vercubet.

Ergebnis:

PB Skiller 5 Str
Shadow Skille 31 Life
Off Skiller 1-33 Light Dam

Das geht noch besser, also weiter gehts :D

Off Skiller 1-33 Light Dam vertradest du den?

bbwtcu6ruopnhovyp.jpg
=)

ich hätt den unique Ring echt fast übersehen. war nur auf der Suche nach Pfeilen weil mir die fast ausgegangen sind ~~

zum Skiller: vermutlich nur ein bisschen mehr als ein nackter, würde den aber gerne aufm Shocker verwenden

Da mach ich mit

Das sieht doch schonmal nahc nem Drop mit Potential an:
bbwtjwdlbjkrc50fz.jpg

Der Helm war Crap.... aber das Amu - lulz :ugly:
bbwtkrft634iri4cf.jpg

Da find ich 4 Jahre lang kein Maras selber, aber dann zwei innerhalb von ~1 Woche und dann noch 27 + 30er :hammer:

<- Happy :>

€: Direkt mal gegen das 30er (Von Chiller) meiner Java getauscht, Style-Skins ftw :lol:

willkommen bei den Dropwochen ~~

GZ zu Maras und SOJ.

Mit dem Skiller k.a. MAch halt mal nen Satz, vllt. hast du ja was nettes kleines aus meiner SL, oder gib mir nen Baalcharm +paar PGs oder sowas.

Ach ja, wolltest du nicht noch bei meinem Jool mitbieten?

Sagt mal irgendwer hat hier doch mal Bul Kathos Kinder gesucht, oder täusche ich mich da jetzt?

Pb skiller gieb. meines Boners Inventar hat noch Platz :D

€: zahle türlich in Pgs

Wieviele hast Du Dir denn so vorgestellt?

Edit: So liebe ich das, grad n ersten Tag zutritt zu den Tradeforen, noch nichtmal Hallo gesagt und schon n Klafter ersteigern wollen ^^

jo iwie kommt da paranoia hoch :ugly:

heute erste gehaltabrechnung bekommen *freu* zwar "nur" 308 euro aber schon mal was und nächsten mona werden es dann so ca. 370 euro :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben