• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darauf kannst gift nehmen bluti ist sehr kreativ musst du wissen, ja, ja :ugly:

Das sind meine speziellen Frühstücksflocken, bestehend aus einer Tasse Kaffee und ner Zigarette.

Joa Thx,

Jetzt geht gar nichts mehr:D

Der c0000005 Guide.

1. falsche d2lang.dll oder/und d2gfx.dll zum 2*starten: z.B. die von 1.10/1.11 statt die für 1.11b
Ne Ist dadrauf, Nupsi :ugly:

Unfug, einfach die richtige .dll googeln.

Öhm, was für ne Version spielst du?

Bin mal ganz dreist von 1.11b ausgegangen.

Für 1.12 gibts ne andere, die hab ich zwar nicht, lässt sich aber auftreiben...

Du hast ja sicherlich ne Sicherheitskopie von Deinem Original gemacht, odeR?

Edit: Die Saves liegen ja eh unberührt in dem Ordner. HAt mit der .dll ja nix zu tun.

Hab dir mal ne PM mit nem Link geschickt, posten werd ich ihn hier nicht da die Seite auch pÖse Sachen wie Editoren und Hacks im Agebot zu haben scheint -.-'

Also beim Googlen find ich nichts:ugly:

Nein Backup von der Originalen dll hab ich nicht gemacht:ugly:

Könnte mir eventuell jemand der 1.12 spielt die dll schicken?:D

Wow, du scheinst wirklich zu plöt zum googeln zu sein :lol:

Wie gesagt: Hats PM :p

1.12 ist doch eh fürn popo :p

Achja: ab sofort suche ich ätherische Faszien,Axthände und Kriegsfäuste ohne garnichts (Also nix Ed/Haltbarkeit/Sockel) :>

zum verzaubern bei charsi um auf dicken ed zu hoffen um ne schöne ninja zu spielen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben