• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:Was soll denn die Aussage?Cheaten,Dupen.....alles die gleiche shice.Dir sollte doch klar sein dass das hier genauso wenig toleriert wird.:ugly::flopp:

das war doch nur auf die "alles selber erstellen" Aussage von StatzKamikatze bezogen, eine mögliche Begründung warum man trotzdem traden würde :autsch:

hier wird einem auch jedes wort im mund umgedreht :cry:

ich helf mal kurz (auch wenn es zu spät ist) bei den plugY problemen. auch wenn das heir alle wissen...
du solltest wenn du per lan spielst und plugY an hast den sharedstash deaktivieren, dann geht eig alles (und benutz den provaten stash auch nicht...)

und router konfigurieren schaff ja sogar ich und ich bin zu doof um nen pc richtig zu bedienen...die gehen immer kaputt bei mri :(

ich glaub wir machen hier demnächst mal nen lehrgang wie konfiguriere ich meinen router um im sp zu spielen, auch wenns schon überall steht^^

ach a propos router ich bin wieder in italien und sitze hinter dem router, der immer noch das standard pw hat. wer erinnert sich? müsste 2 jahre etwa her sein, als wir im irc versucht haben die routerkonfig zu öffnen^^

ich helf mal kurz (auch wenn es zu spät ist) bei den plugY problemen. auch wenn das heir alle wissen...
du solltest wenn du per lan spielst und plugY an hast den sharedstash deaktivieren, dann geht eig alles (und benutz den provaten stash auch nicht...)

was ist wenn das Problem ist, dass es ohne deaktiviertem stash funktioniert, aber wenn der wie du es sagst deaktiviert ist (was gewollt ist, ich halte sowieso nix von dem) das spielen nicht mehr möglich ist

und router konfigurieren schaff ja sogar ich und ich bin zu doof um nen pc richtig zu bedienen...die gehen immer kaputt bei mri :(

es geht nicht ums schaffen, sondern um Faulheit

gibts hier was sinnvolles?

hm.. schade :(

Ich glaub, es wird bald mal wieder Zeit für ne Runde D2
Es juckt irgendwie in den Fingern :flame:
Wird heut leider nix draus schätz ich, Tag schon fast verplant
Formel 1, Bundesliga, Saufen :ugly:
Punkt 3 ist noch nicht 100%, kommt auf kumpels an^^

Also ganz ehrlich, Formel 1 und Fußball im Fernsehen nur nachm Saufen. Nüchtern mach ich dann doch lieber mal selbst Sport, bevor ichs mir in der Klotze anschaue. :D

boah, ist man mal paar Stunden nicht da muss man gleich so viel Scheisse nachlesen ...

dann nimm einen Ast und geh zu der Person die dich zwingt, dann hast du 2 Möglichkeiten

a) :autsch:

b) :keks:

Ja, Zeon hat da so ne kleine, immer lauter werdende Stimme im Kopf, die ihm zuflüstert: Ließ mich, ließ micht... Ich bin der Schrott, den meine MitSPler die letzten Stunden verzapft haben. Er versucht sich ja immer dagegen zu wehren, nur irgendwann gehen ihm dann immer die _Baldrian aus und dann gibt es einfach keine andere Lösung mehr, die Stimme loszuwerden. Er ließt. :D

<3 mimimi Baby!

ich wiederhole mich? kaum!

:ugly:

heut erstma entspannen nach 7:30 stunden arbeit darf ich das :D

Es sei dir gegönnt. Ich war eben grad erstmal schön essen. Bei der Gelegenheit gleich mal das Hochzeitsessen bestellt. Jetzt muss nurnoch meine Zukünftige vorm Altar erscheinen, dann kann nix mehr schief gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben