• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratulieren auch und bin am 1.September 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. :D ;)

Laßt Euch von jemandem, der mit seiner Frau schon 23 Jahre zusammen ist, sagen: es wird immer besser ;)

Wenn man die richtige hat ;)

Auch von mir Gratz BlutErguss,am 3. Oktober bin ich mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen.:)

Hat hier von den PlugY 9 Spielern schonmal jemand UT gemacht?Und vielleicht sogar geschafft?:)
Ich weiß 1.12 is fürn Popo:p

Nochmal n dickes Danke in die Runde.

Warum ausgerechnet Plugy 9? Gibt's da in UT irgend nen Unterschied zu zu anderen Plugy Versionen?

Nö Erguss, gibbets net.

Laßt Euch von jemandem, der mit seiner Frau schon 23 Jahre zusammen ist, sagen: es wird immer besser ;)

Wenn man die richtige hat ;)
Im Alter schwinden die Ansprüche, gell? :ugly:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das in den anderen PlugY mods NUR die Bosse zu finden sind(Matronenhöhle,Glutofen der Pein......)
Oder Irre ich mich da?
Nuja also ich habs vorhin alleine probiert aber da war nichts zu machen.
In der Matronenhöhle stachen 30 Speertussen auf meine Assa ein,das war ein zeitiges Ende.:(

Es gibt keinen Unterschied.

Matronen/Glutofen/Sande sind 1:1 wie im Bnet in beiden Versionen, in Trist selbst fehlen in beiden die Minions da keine weiss wie Blizz das gemacht hat :lol:

€: Wenn du 1.12 spielst und PlugY 9 nutzt kann ich dir meinen Smiter zur Seite stellen. Für den isses auch premiere habs bisher immer mit meinem Zealer gemacht ;)

Es gibt keinen Unterschied.

Matronen/Glutofen/Sande sind 1:1 wie im Bnet in beiden Versionen, in Trist selbst fehlen in beiden die Minions da keine weiss wie Blizz das gemacht hat :lol:

€: Wenn du 1.12 spielst und PlugY 9 nutzt kann ich dir meinen Smiter zur Seite stellen. Für den isses auch premiere habs bisher immer mit meinem Zealer gemacht ;)

Aja Danke,

Das Angebot nehme ich doch gerne an:).Ich werde mal noch Terror Keys suchen gehen und dann könnten wir das mal durchziehen.:hy:

Komm am besten mal ins IRC.

Gratz zum Pic-up, Spammer und :lol::top: der Spruch.

Muss ich mal meinem Schwager in Spee annen Kopp werfen, der Kerl is Jahrgang 67 :ugly:

Wenn alte Leute anfangen vonwegen 'was wirklich zählt' muss man eigentlich nur 10 Minuten warten und dann sieht man das erste Tränchen das Bäckchen runterkullern :ugly:

Just jok'n :p

Gratz zum Pic-up, Spammer und :lol::top: der Spruch.

Muss ich mal meinem Schwager in Spee annen Kopp werfen, der Kerl is Jahrgang 67 :ugly:

Was heißt den hier Spammer? Ich habe einfach ein großes Bedürfnis mich aktiv an kurzweiligen Diskussionen zu beteiligen. :D

Wie alt ist denn die Schwester Deines Schwagers (Deine Freundin nehm ich an!?!), wenn der Schwager schon 42 ist?

Wie alt ist denn die Schwester Deines Schwagers (Deine Freundin nehm ich an!?!), wenn der Schwager schon 42 ist?

Öhm, sein Schwager in Spee würdsch mal sagen ist der Freund seiner Schwester. ;)

Andersrum ging zwar auch, aber welche ~40jährige sucht sich denn nen 20ig jährigen? :read:

Was glaubst Du, warum ich so blöd frage? Kam mir iwie etwas suspekt vor, ohne jetzt wem zu nahe treten zu wollen. Wobei ich dann mal davon ausgehe, dass die Schwester um einiges Älter ist als er/du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben