• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tus nicht BlutErguss! :lol:

@Zaubermaus am10.10. isses soweit

@Bluti Ich hab mich jetzt über 6 Jahre dagegen gewehrt, nu gehts nichtmehr anders :)

herzlichen glückwunsch bluterguss :)

freu mich für euch :)

und im gegenstaz zu den meisten meine ich das durchaus ernst ;)

Unterstell mir das mal nicht, Poison-Black.

Gratuliere BlutErguss. :)

ich möchte mal eine Frau finden mit der ich es und die es mit mir länger als xx Tage aushält. Bis jetzt hab ich noch keine getroffen ...

hui gz bluter! heiraten find ich ne tolle sache wenn man(n) weiß was man(n) tut ;)
und ich denke du weißt dadd ;)

wenn der stash ausgeschaltet ist und du trotzdem probleme hats nutzt du plugY 8.00+ mit der dazugehörigen patchversion (1.11b oder 1.12)...
mit 7.01 gibts da keine probs :)...ansonsten hast eja jetzt die d2gfx.dll oder?

Vielen Dank allen GZlern.

Wenn wir grad wieder bei Plugy Probs sind hätt ich da auch mal eins: Ich wollt gestern mit nem Kumpel im Netzwerk spielen. Da wir keinen Bock auf Akt 3 hatten wollte ich noch mit nem 2. Char rein um etwas abzukürzen. Da ich aufm Laptop allerdings die Original d2gfx hab mussten wir das mit Plugy machen. Also, Stash abgeschaltet und gestartet. Aber jedes mal nach ca. 3-4 Minuten ist das Spiel mit ner Fehlermeldung abgekackt. Ohne Plugy liefs bestens. Woran liegts?

verschiedene inis? verschiedene plugY versionen? was für ne fehlermeldung? hatten alle plugY an? hatten alle wirklich genau dieselben einstellungen? wenn ja welche denn?

wenn der stash ausgeschaltet ist und du trotzdem probleme hats nutzt du plugY 8.00+ mit der dazugehörigen patchversion (1.11b oder 1.12)...
mit 7.01 gibts da keine probs :)...ansonsten hast eja jetzt die d2gfx.dll oder?

ja es wird die ganz neue Version verwendet, mit einer älteren Version muss ich das jetzt einmal probieren (7.01b liegt schon bereit)

und was hat es mit der d2gfx.dll auf sich? :confused:

die d2gfx.dll verhindert, dass du diablo2 2x öffnen kannst. hast du eine veränderte d2gfx.dll kannst du auch das normale diablo2 2x öffnen. allerdings lass dann die finger vom b.net denn sonst könntest du gebanned werden. mit plugy (sofern du es nicht installierst bzw. die d2gfx.dll patchst) sollte das kein act sein.

verschiedene inis? verschiedene plugY versionen? was für ne fehlermeldung? hatten alle plugY an? hatten alle wirklich genau dieselben einstellungen? wenn ja welche denn?

Version war definitiv die gleiche. Plugy war auch bei allen an (sonst hätts ja auch garnicht erst funktioniert). An den Einstellungen könnte es gelegen haben. Ich hab bei mir aufm Netbook glaub ich das WE abgeschaltet. Ansonsten warens bis auf den ausgeschalteten Stash die Grundeinstellungen.

Die Fehlermeldung hat irgendwas mit nem Connection Error erzählt und dass die Saves zurückgesetzt werden.

ich kenn das problem, hatte ich auch des öfteren mit meinen mitbewohnern, ne lösung hab ich trotzdem nicht :ugly:

ausser der offensichtlichen: dem einen char den travi wp geben und dnach mit dem anderen reinkommen, spart ne menge stress :p

ich möchte mal eine Frau finden mit der ich es und die es mit mir länger als xx Tage aushält. Bis jetzt hab ich noch keine getroffen ...

tja da liegt auch mein problem... hatte in den letzten 2 jahren 4 freundinnen maximal 1 1/2 monaten zwischen 2 und die längste betrug 7 1/2 monate... :(

Übermorgen sinds bei mir 4 Jahre ;) Gratz an den Erguss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben