• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und soweit ich weiß hat beelze Cali mit Orthega verwechselt, welche im Schicke Pics einen 20 Life Gestaltwandlungsskiller gepostet hat :p
 
Oo schicke pics?..grad mal nachschauen...omfg...Orthega...auch whisp...sorry *rofl*

aber die 2 33er lächeln mich an bzw 33/31 oder irgendwas...vertickste die?^^
 
Ich glaube ich muss froh sein, dass du nicht auf meine hunderten Mulis schauen kannst, sonst hätte ich einen Stalker :D
 
Soweit ich weiß spielt er Softcore und tradet nicht.

dem gibts es nichts mehr hinzuzufügen =) ausser natürlich das hier:
Sorc @ lucken!
steelrends.jpg
 
wenn da interessante max dmg charms wären mit sicherheit *gg*

ne zur zeit bin ich einfach auf meinen wutwolf fixiert. und ich nutze 4 skiller mit folgenden @s: 5 str, 5 dex, 4 max dmg, 14 life! da ich grade mal 2,1k life habe (was praktisch minimum ist und mit viel verrenkung, da ich mit jalals ancaste etc...) und ich aber soviel str haben will wie nur irgendmöglich wäre es halt shcon geil, wenn ich den 14 life und den 4 max dmg skiller gegen 2 stück mit 3x life austauschen könnt! daher die frage. 31 life machen halt später etwa 100 life mehr in der kugel aus, da kann man schon gut mit leben^^

also im klartext: weniger vit staten, mehr str staten bäm!^^


€: omg, wieso finden alle sau gute items für meinen ww...gebt sie mir^^..die sind noch 5ed besser als meine! und gratz tracer!
 
Ich wäre schon froh über ein paar Stahlhäcksler mit minimalen Werten - für die Sammlung :-(
 
seit wann bist du trade-abstinent tracer?

ich hab dich das eine oder andere mal in meinem Log
 
Deine Sorc steht ja schon bei 98,98...
Ich hoffe, auf den letzten Metern geht Dir nicht die Puste aus:fight:
 
Er ist zum Drachen mutiert und baut sich jetzt einen Hort, auf dem er den ganzen Tag mit nacktem Bauch liegen kann von wo aus er jeden Eindringling mit Feuer empfängt...
 
dem gibts es nichts mehr hinzuzufügen =) ausser natürlich das hier:
Sorc @ lucken!
[IMG*]http://img6.imageshack.us/img6/6761/steelrends.jpg[/IMG]

Na, aber anscheinend tut er es ja doch nicht :p

Btw hab ich bald meine Lo.
Grief oder Fortitude? Und wenn Fortitude worein damit (ich tendiere zu Grief)?
 
Fortitude > Grief;
Drahtvlies > alles andere.

... und alle deine Amazonen werden es dir danken :-)
 
Da ich keine Amazone habe können die nicht viel sagen, die armen Blondchen :)

Und Grief hat halt einfach Style... so ein Grief / Death Frenzy... mal überlegen.
 
Wenn du noch keines von beiden hast, dann würde ich auf jeden Fall Fortitude bauen.
Ist einfach die beste Rüstung für alle physischen Chars. Nich nur für Amazonen, auch wenn gewisse leute mit C... wahrscheinlich einen Schrein mit Ama-Action-Firguren in ihrem Heim haben. :ugly:
 
Grief Death, Frenzy, ist immer noch der einzige meiner Chars (und wird es auch lange bleiben) mit dem ich das komplette Spiel und jeden Gegner auf Players 8 machen kann. Na gut, physisch magisch immune nich und Baal dauert dann auch ewig.
Weiß nicht was für den besser wäre, aber Oath/Death wird auch nicht unbedingt schlechter mit Forty. ;)
 
Hm
Aber ich maaaag Grief doch einfach :ugly:
Aber ich denke ne Fortitude ist wirklich die bessere Wahl... also gogo, Guls droppt mir!
 
und ein Death Zealer kann das nicht?

btw sieht Grief/Death einfach beschissen aus, die Schwert-Styles passen gar nicht zusammen

[x] Forti in ein Wire


b81oye9kt1i2gxcdz.jpg


langsam wirds Zeit, meinen 24str/26prisma/2s magic Reif mit den nackten IAS Juwelen zu ersetzten ...


edit:
ich überleg grad ob ich ias/31ed und ias/26ed in den magic Reif sockeln soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zum Drachen mutiert und baut sich jetzt einen Hort, auf dem er den ganzen Tag mit nacktem Bauch liegen kann von wo aus er jeden Eindringling mit Feuer empfängt...

eindeutig die naheliegendste erklärung. aber eigentlich liegts nur daran, dass ich zu faul bin mir zu merken mit wem ich noch traden könnte, seit hier munter mit leuten getradet wird, die eine für mich inakzeptable plugy-ini benutzen ;)


und die erste Lo geht mal eindeutig in ne fortitude. aber witzig auf ne Lo zu rushen wenn man eigentlich gar kein ziel vor augen hat was man damit macht *g*
 
Naja, so schlimm find ich rushen nicht und es ist immerhin besser als nichtstuend rumzusitzen :ugly:

Was ist denn für dich inakzeptale? Cow King mehrmals töten? Skills + Stats zurücksetzen? Würd mich doch interessieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben