• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 1.13 wird sowas warscheinlich nichtmehr realisiert... aber in d3
und da das itemsystem anders sein wird, wird sich dann auch von anfang an auch ein "gemeinsamer" dialekt entwickeln

Vieh

Hab grad den zweiten Grandfather innerhalb eine Woche gefunden und wieder ein Vampir-Boss im Travincal, also manchmal. :irre: und dann auch noch perfekt ...

Pic or it didn't happen...

Drop'berichte' sind ja mal das langweiligste ever, wenn dann mit Pic!

ich hab grad ein Griffons gefunden

NOT!

Grad Ravenlore gefunden, irgendein Monster neben dem Hell Schmied (also Akt 4^^)

Leider nur -13 Res... dafür perf Resis :rolleyes:

Aber gerade dort wärs doch mal sinnvoll, Grandfather ist ja nicht superschlecht oder so, aber in äth würde er mit Oath mithalten können und wäre eine echte Alternative.

Dass unzerstörbare Items nicht ätherisch droppen können, ärgert mich auch... ein ätherischer Schäffers wäre doch richtig brutal!

Hmpf Pic wäre wenn nur vom Drop und das hab ich verplant :p

Edit:
Achja Ergebnis rushen heute (aus der Erinnerung^^):
Insgesamt:
2 Gul
2 Ist
3 Um
1 Pul
Und n paar untere
11 Mulis

Zuletzt bearbeitet:
halali ihr glückspilze! der GF ist mal schwer nett!! mit dem würd ich mit buls nen frenzy bauen oder so^^ (werd ich mit meinem auch machen, der hat aber nur 167ed...dafür selffound^^)

und gz an alle^^

es heißt nie und nimmer "dschah" :ugly:

und das hatte baal in seinem osternest versteckt. sehr aufmerksam von ihm.
screenshot010pvw.jpg

pf, das ding hat grad mal ein bruchteil des schadens meines miesen oath. :ugly:

gz

wegen welchem? meinem 264, dem 266er oder dem 284 da?

(ich zock definitiv zu lange an diesem spiel)

cali hab gesehen, dass du nen gestaltwandelskille rmit 20 leben gecubt hast *gg*

verkäuflich?

ja ich will alle deine sachen ;)

Ich hab da wat entdeckt. Wenn ich den Titel schon abgeben muss, dann aber diesmal nur an nen SPler.

Und wehe nicht. :no:

wegen welchem? meinem 264, dem 266er oder dem 284 da?

Und du hast ihm noch keins abgetreten? Ach so, du spielst auch in Lod HC, oder?

Beelzebubbie, wo hast du denn von meinem Skiller mit Leben erfahren ;-) ich habe 2 x 33 und 1 x 31; einen 20er finde ich auf die Schnelle selber nicht auf Mulis ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben