• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich ne CoH baue, dann entsockel ich ihn :ugly:

und wenn die auch nich mehr gefällt machst halt stone rein :x

morgen mal die gesammelten werke an gems vercuben...ich bin irgendwie noch skeptisch...GC oder doch juwele^^

War gar nicht ernst gemeint :) achso, wenn du magst, kann ich dir morgen die skiller aber auch schon rausschicken :)

Morgähn ^^
@beelze willst nen ilvl99 Juwel zum Cuben haben? ^^

Dass du mir nicht auf die Idee kommst, 35+ ed Jools mit netten @'s weiterzucuben weil sie dir vielleicht unnütz erscheinen. :autsch:

ich bin mal gespannt wieviel nützliches wirklich dabei rumkommt bis ich ein solch seltenes juwel gefunden/gecubed hab...

Hihi, hab vorhin mal zum spaß 20 pgs vercubed, hab jetzt nen 7-11 damage Juwel :p
Ich bin jetzt angefixt :ugly:

zeon, giev forti für... sagen wir 3 gul? dann kannst du nochmal probieren ne bessere zu bauen!

10-18!

glaub die Forti bleibt bis zum bitteren Ende in meinem Besitz^^

10-18???

sag mir ma bitte wie 18 zu stande kommen...10-15 is imho max cheat0r^^

genau wie 6-17...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben