• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsss...ich vergass die viel mehr affixe...da war doch was^^

ich senke mein haupt in demut und küsse die füße derer die ich vorschnell beleidigt habe :ugly:

hmm ein +18 dmg, 30 ed, 7 fhr/9 str/9 dex/1-100 blitzdmg ist dann also DAS imba jool...drölf zods wert und den schaden in allen fällen auf 1337 anhebend^^

Was mich mal interessieren würde ist, was du dabei alles gefunden hast ? :)

das heißt du willst wissen was ich praktisch die letzten zwei jahre so an zeug gefunden habe... das weiß ich natürlich jetzt nicht mehr^^
in erinnerung geblieben sind so sachen wie erdschieber und 2x steelrends, ne echt miese coa (könnte auch noch von vor 98 sein) und ein paar andere sachen um meine sammlung zu vervollständigen - was aber immer noch nicht der fall ist leider.
ansonsten letztes jahr ne sur und ne jah rune... damit was anzustellen wäre dann wohl ein neues ziel^^
ach und irgendwas knapp an 60 baalcharms und 210 dest-keys hab ich nun auf meinen mulis liegen.

2 jahre von 98 auf 99? krass. usste zwar das sowas lang dauert, aber soooo lang ^^.

die jah rune könnt ich gebrauchen *gg*
damit würd ich mir en faith für nen bowie merc bauen^^
(hmm oder doch ne eni^^)

Grade vermutlich meinen 100sten Runenmeister gefunden~

Steelrends sind erwähnungswürdig? die findet man doch alle drölf Tage mal

wenn das 10-18 rare Jool nicht gilt, dann eben 10-13 magic

wenn das 10-18 rare Jool nicht gilt, dann eben 10-13 magic

Du hast nicht zufällig ein Paar davon übrig für einen weniger vom Glück begünstigten? ;-)

viel wichtiger ist ja auch, dass ich mich an die noch erinnern konnte weils erst nen paar tage her ist :ugly: zumindest einer von den beiden.
und weil ich erst sehr spät überhaupt mal welche gefunden hatte sind die für mich erwähnenswert. für die chance hätte ich allerdings auch lieber nen griffonz gefunden...

und baalcharms brauch ich selber... um schicke muster in den inventar zu legen!

33/17 und 41/15 hab ich

meld dich mal im Thread

ich find die Teils sind sowieso crap, in etwa so brauchbar wie Kopfjägers Ruhm oder Stahlrückenschild (die zwei hab ich nämlich die letzten Tage gefunden...)

sagt mal:
wenn ich ne 300ed waffe habe und sockele ein 15 max juwel wie steigt der waffenschaden an? +15? +45? oder sogar +60?

und wie sieht es aus wenn ich sagen wir 260ed habe und ein 40ed/15max sockele? dasselbe spiel oder bleiben da die +15 stehen?

50-100 Grundschaden

300ED -> 200-400 Schaden
300ED + 15max Jool -> 200-415
300ED + 15max/40ed -> 220-455

hoffe ich hab mich nicht verrechnet, aber max kommt einfach am Ende dazu und wird nicht mit dem ED verrechnet

daher bringt max auf Waffen genau so viel wie in Rüstteilen oder im Inv

Halb 9 in den Ferien und ich bin wach....
Und das nur, um bei Jacques Wein duch den laden zutragen~

Allen anderen nen schöneren Start in den Tag :hy:

is dochn geiler job! wein tragen, wein saufen, wein tragen, wein saufen^^

und guten morgen^^

Verdammt hab ich ein Glück.
Amulettag bei Meppel ! Erst Tal-Amu, dann Sarazenenglück und jetzt noch ein Zorn des hohen Fürsten =D
Und vorgestern der SoJ..ich werd Schmuckhändler glaub ich.

Schon...und jetzt wo ich das Teil rumliegen hab, fällt mir garnich ein, was ich damit nun am besten für nen Charakter hochziehe..vll. fällt mir ja noch ein Blauzorn vor die Füße, dann mach ich mal n Zealer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben