• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt hab ich ein Glück.
Amulettag bei Meppel ! Erst Tal-Amu, dann Sarazenenglück und jetzt noch ein Zorn des hohen Fürsten =D
Und vorgestern der SoJ..ich werd Schmuckhändler glaub ich.

Pic or it didn't happen...

Drop'berichte' sind ja mal das langweiligste ever, wenn dann mit Pic!

.
.
.

Ich hoffe ich kann bald mal Andyruns machen, aber meine Sorcs sind immernoch zu schwach. :rolleyes:

naja, Tal Amu und Sara würden mich eh waynen, HL eigentlich auch. Die sind zwar sehr brauchbar und ich freue mich auch immer wieder, aber irgendwie halt doch nix besonders (für die die schon länger spielen)

mein Wirbler hats in ~3 Tagen auf Lvl 90 geschafft, erst mit Ench und dann mit Dualgrief. So wird selbst p8 lächerlich einfach :D

mal sehen ob ich mit einem Melee Lust auf 92 oder 93 hab, bis jetzt war mir das immer zu langwierig

zeon du brauchst ja auch ein 1.08 sara

Soooo, melde mich auch mal wieder. Leider ist mein PC für mich im Moment nicht zu erreichen :(
Zocken fällt somit erstmal flach *seufz*

Naja, bis denne :ugly:

P.S.: GZ zu den Drops :x

Ich hab mir 2 Flaschen mit genommen ;)

Juhu, grade Quest1 Akt1 mit meienr neuen Ama erledigt!
Sie ist eine Melee und hört auf den Namen Caligula :ugly:

Mein Staunen ist grenzenlos... ist deine Amazone ein Kerl?!

Heißt Melee Dolch, Zweihandschwerter oder ähnliches oder trägt sie einen mächtigen Speer?

Meine Amazone hat nen rießiges Gemä....einen mächtigen Speer.
Sonst würde sie ihrem Namen keine Ehre erweisen.:ugly:

Oooooh, ich fühle mich so geehrt! Hat sie eine schöne Waffe für den Anfang? Ich habe eineige Bosheit-Jungfernspeere, wenn du brauchst. Stellst du sie vor, wenn sie fertig ist? Macht sie Spaß?

Sagen wirs so, das gute Stück ist die Startwaffe.
Die kleine ist erst 6 Jahre alt und muss noch reifen.
Wenns sie soweit ist, gibts meine selffound äth Hone =)

Danke für dein Angebot, aber ich werd sie erstmal soweit es geht Selffound weiter spielen :)

wo is eigentlich blutkehle abgeblieben? hab gesehen der hat noch ein 15/37er *hrhr*

im IRC, wie jeder anständige SPler

oh noez!

ach ja: du bist ein untrver SPler!

...hab keine böcke auth wieder einzustellen und meinen acc weiß ich auch nimma...so^^

jemand könnte bluti mal sagen, dass sein "stash-inventur-trade-thrad eine anfrage von mir hat *gg*

wäre sehr nett!

Zu faul es neu zu uppen \o

€: Ach der will das Jool - hm nunja, wie soll ich das jetzt sagen? Ah ich weiss.

BWAHAHAHAHAHA :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben