• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm. In meinen Augen ist der Zug wohl ziemlich abgefahren.
Mir ist auch egal, wie du hier weiter verfährst.. Und einigen anderen wohl auch.

Wenns dir egal ist, dann sind comments wie in Kennys Fred eher unangebracht und zeigen nur das Gegenteil.
Entweder dir ists nicht egal, oder du schaust bei den Sachen die mich betreffen weg. Da gibts nicht wirklich nen Mittelweg.

ChupaChups hat da Erfahrung mit :S
Naja, ignorieren geht immer.

St. Holtzing Day ist immer.

Hab ich btw schon erwähnt: <3 lm?
Naja, bin mal bis Sonntag wech :>

Was meint ihr sollte man das uppen? Fehlt halt noch bisschen was,abgesehen von den nur 1+ Bogen Fertigkeiten
:(

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6907&stc=1&d=1250027238

Hm jo upped :( wär schon toll? Oo

(Kommt da noch ein Edit?)

aber wenigstens haben wir durch so sinnloses Gebrabbel bald die 5k voll!

Verdammte Axt, lasst mir ja ein paar Posts bis Sonntag übrig! ;(

lm wegen die juwel altaaaa!

ich geb dir ne mal rune dafür oder brauchste was anderes?

grad meinen ersten Erdschieber gefunden .. ziemlich unnütz das Teil oder?^^

hrhr gratz zu diesem seltenen fund. allerdings hat das dign wirklich wenig berechtigungsdasein. wenns wenigstens flott wär wärs die (!) waffe fürn arma-wölfchn, aber so...pfff

Aah. Wegen die Juweel.
Sag. Hast du nen Thread? Runen hab ich dann doch selber genug.

Dia Hell mit (grade gefundener) Runzelrübe und erbärmlich schlechtem Restequip, 2k max screendmg und nichtmal 300 life plattgemacht

Das war n Akt.... Aber jetzt hat meine Ench-Sorc das Dia-Quest, mein Barb nicht und so hab ich jetzt immer schön Dia-Quest-Drop =D
Dia Hell mit (grade gefundener) Runzelrübe und erbärmlich schlechtem Restequip, 2k max screendmg und nichtmal 300 life plattgemacht

Freaksoldier: besorg dir anständige Chars zum CS runnen. Blizzsorc, Lamer und BO-Barb oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben