• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten ftw.
Btw, bald Arbeit ende. Dann chillen, dann 18 werden, dann Party aufm Area4 :>

man sieht sich da :).

ich werde der sein, der nackt vor der bühne auf die leute uriniert.

Na wenn das Line-up schon schnarchig ist muss man die Leute schließlich trozdme irgendwie unterhalten :p

€: Oh gott - sponsored by Becks :lol:

hat hier wohl einer ein nettes ed-juwel mit schönen @s rumfliegen? am besten natürlich ein 40er mit 9 str oder 20 life *gg*

nur mal nachfragen...bin schon am shops durchschauen...

bäh...perfektionismus am dudu...ich kann endlich den perf ruby ausm gulli rausnehmen ohne unter 2k life zu fallen...ergo nützt mir auch ein ed/max nix bevor wer damit antanzt^^

hab gesehen, dass burns eins mit 40ed/6str hat...haken: er war schon lange nicht mehr on...mal schauen ob er wieder kommt. jemand kontakt zu ihm?

38ed/5str hätt ich genommen ;)

Burn hat auch noch SCs die mich interessieren, schreib ihm doch mal ne PM, vielleicht reagiert er ja. Hab ich übrigens schon hinter deinem Post in seinem Thread geschrieben. Naja doppelt hält besser. ^^

hui das 38ed mit 8 str gefällt mir! macht 46 ed ergo genausoviel wie dadd von mr. burns...wie ich vermute hastes schon im ws thread gepostet?

*hierher verlager*
was verstehst du an meiner Aussage nicht? Ist imo sehr einfach gehalten.

Nein hab ich nicht. Aber wirklich großartig viel mehr wert als ein 4o-er wird es ja nicht sein. Wobei. :ugly:
Magst du Posten? Sonst gibts dort auch eine evÖl Doppelpost. :)

2IK Stiefel findet man "eher" als ein HL.
Und 2Vex seltener.
Also was willst du mir sagen?

und nochmal für dich enty:

reden wir weiter von dem beispiel das hier erwähnt wurde: gores vs vex

es gilt hierbei nunmal die chancen zu vergleichen und ein wenig menschenverstand und erfahrung mit einzubringen. und dann kommt dabei raus, dass man in 4-6 jahren vielleicht 2 vex findet, aber mit ziemlicher sicherheit (und ich würde mein letztes hemd verwetten!) auch gores ;)

es sind wahrscheinlichkeiten, aber um mit wahrscheinlichkeiten weiter zu argumentieren: es ist verdammt und ich meine verdammt unwahrscheinlich dass man 2 vex findet, aber keine gores :)

und gleichzeitig ist es weiterhin verwunderlich, dass man 2 solch seltene gegenstände gegen einen nunja nicht sooooo seltenen gegenstand tauschen will. es geht dabei auch nicht so sehr um den preis sondern schlichtweg mit welcher leichtigkeit du das ganze geboten hast...
(wobei ich sagen muss ich habe in 8 jahren auch noch keinen soj, highlords oder sowas gefunden, dafür ne zod und nen klafter zB)

ich geb dir nen guten rat: lösch deine kompletten saves und fang nochmal von vorne an...dann werden dich hier einige zwar immer noch beäugen. allerdings wirst du es mit der zeit einfacher haben. und meine güte es sind ja nur bits 'n bytes und ich denke man wird dir auch beim weideranfang behilflich sein.

€dith sagt wir einigen uns bestimmt auch so für das juwelchen ;)

Ich hab im Beispiel auch den Käfig. Nur weil die Chancen niedriger sind, heißt das lange nicht dass man sie nicht findet. Ich könnte noch viel mehr Items aufzählen, die höhere Dropchancen als die Treter oder sonstwas dass ich an seltenen Sachen habe, aber nie gefunden hab.
Den Schluss daraus ziehen lass ich dich selbst, dann lassen sich Missverständnisse besser vermeiden.

/e: Zwischendings. *darauf eingeh* Alle Items löschen tue ich ungern, aber ohne die Runen kann ich leben. Den Preis fürs HL würde ich Präventivschlag dann noch anders bezahlen, er hat die Dinger auch gelöscht.

/e²: seh grad, hab nen Teil überlesen. Dass mit Preis lag zum einen daran, dass ich wie gesagt Runen keinen besonderen Wert beigemessen habe, was ich aber wohl ändern wird wenn ich wieder aktiver werde, zum anderen daran dass mir die Preise fremd sind/waren. Und zu einem kleinen Teil auch daran, dass ich einfach Runen dazugeboten habe, statt andere dafür aus dem Gebot rauszunehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben