• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder so...? ^^
glaub ne wirkliche alternative zum schnell cs machen gibbets ja garnich :P
ich weiss nich ob ich da lust drauf hab... allein ein ums andre mal cs zu machen. in erster linie will ich ne rushsorc, damit meine chronische runenknappheit mal ein ende findet.
allein 5 Lems könnt mein Goldbarb noch brauchen... und ein CtA immer umzumulen is au stressig... usw

Wobei CSen im Bnet war eine der geilsten Sachen ever... na mal sehen. erstmal muss ich den barb fertig kriegen :P

€: so, jetzt gehts zur freundin. da wartet glaub ich ne katze für mich als abendessen :) und danach 4 tage frei bis zur nächsten prüfung

Und da soll man nicht einen zuviel bekommen?

screenshot016d.jpg

Tausche 2x Set gegen 1x Unique :D

die Kombination die ich oben aufgezählt hab ist ziemlich fix im CS. Die (overpowerd wie in LoD Blizz) Sorc killt alles was nicht CI ist, der Lamer macht den Rest. Wenn du dem Barb paar +Skills gibst hält BO auch bis zum Ende vom Run. Ich hab die Runs auf p8 in ein paar min durchgezogen, gibt ersten massig XP für die Sorc und ausserdem hat die noch QDrop -> imho ne feine Sache

wie war das mit den Diademen. Glaub das Verhältnis von Set zu Unique war >5:1. Also viel Spass beim Mavinas finden

oder so...? ^^
glaub ne wirkliche alternative zum schnell cs machen gibbets ja garnich :P
ich weiss nich ob ich da lust drauf hab... allein ein ums andre mal cs zu machen. in erster linie will ich ne rushsorc, damit meine chronische runenknappheit mal ein ende findet.
allein 5 Lems könnt mein Goldbarb noch brauchen... und ein CtA immer umzumulen is au stressig... usw

Wobei CSen im Bnet war eine der geilsten Sachen ever... na mal sehen. erstmal muss ich den barb fertig kriegen :P

€: so, jetzt gehts zur freundin. da wartet glaub ich ne katze für mich als abendessen :) und danach 4 tage frei bis zur nächsten prüfung

CS p8 mit Hammerdin macht Spaß. Und bringt was.

wir reden von CL ;)

da gehts zwar auch, aber meine Methode ist sicher schneller^^

5:1...hm...

Hab jetzt in 3 Tagen 2x Mavinas gefunden. Sollte dann ja heißen, dass ich in spätestens 12 Tagen mein Griffon hab... *freu*

CL? CL? Kennsch nich :S
Da gibts doch nur Rushsorcs, oder?

für leute wie dich auf jeden fall

Wäre ja mal für organisierte Classic-CS runs, nur mein neuer Lamer muss erstmal noch durch Alp und Hell ... dabei auch möglichst nochn paar Lvl ergattern. :/

jo, wär mir auch egal. Meine Java muss eh gelevelt werden. Mind Lvl 78 (glaub), da kann man Kampfschilder mit Chance auf +2 imbuen^^

Beelze? Was darf man denn dazulegen, dass du einen Arach rausrücken würdest? Und wärst du denn überhaupt bereit dazu? :P

Wie hoch ist dein MF-wert BlutErguss? ich mach auch schon 2 Tage Cow und Pindle runs und komm nicht mal annähernd in die Gegend von WF oder Mavina Diadem:(:(

~600

Allerdings hab ich jetzt knappe 7k Pindle Runs hinter mir, und kann dir sagen: Da gibt es Teils seeeeeeeeeeehr lange Durststrecken. Rein vom Tradewert her würde ich sagen hätte ich mit Meppel Runs sicherlich mehr gefunden. Nur Meppel kann kein Griffon droppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben