• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man mit einer PRUNKVOLLEN Rüstung angeben... die dann aber in nem Rohling haust der nur 3 Sockel haben kann *muahaha*
 
facepalm.jpg


Wie soll man mit einer PRUNKVOLLEN Rüstung angeben... die dann aber in nem Rohling haust der nur 3 Sockel haben kann *muahaha*
Garnicht nötig, für sowas gibts die Diablo 2 Engine

Einfach solange ironieren bis der Sarkasmus kommt, Jiller.


Achja:
Need 39ed Juwele ohne Adds oder min dmg - 3 Stück
 
Ich hab nur ne Alte mit 4s und 97L oder so.
 
Weil ich mit 3 39ern in der äth 197er Hone auf exakt 1000 Maximalschaden komme wenn sie geupped ist :p

Ich hab nur ne Alte mit 4s und 97L oder so.
Ich hab n 15 Ias 15 Max Juwel das ich dir fürn Spottpreis abgekauft habe :lol: <3
 
Die rosa TuckÖn-KuttÖ fehlt nÖch. \o
 
ich bin nur hier, weil ich auf sex gehofft hab 8[
 
Jetzt macht schon Leute, wenn boodää schonmal hier is... :p
 
echt.. hier geht ja garnix mehr... also was jetzt ihr pussys?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben