• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2 ist unfair, die 3. eth Vipern hintereinander. dazu alle relativ gute Stats.
 
MimimiBaby.jpg

:rolleyes:
 
wie lang hast suchen müssen um den Post zu finden?^^
 
danke borntodie, danke

das bild hat mich echt angepisst (als er es wegen mir gepostet hat), gottseidank hab ich dann das griffon gefunden...

ich glaub nen schlagkräftigeren konter schaff ich mein leben lang nichtmehr :D

€: und ohne diese ***********)/&%$%-meldung dass das forum nicht erreichbar ist hätte ich auch als erster nachm bild geantwortet -.-
 
nelson-haha.gif


D2 Sp Stammtisch goes imageboard?


MOAR! Annon deliver!
 
danke borntodie, danke

das bild hat mich echt angepisst (als er es wegen mir gepostet hat), gottseidank hab ich dann das griffon gefunden...

ich glaub nen schlagkräftigeren konter schaff ich mein leben lang nichtmehr :D

€: und ohne diese ***********)/&%$%-meldung dass das forum nicht erreichbar ist hätte ich auch als erster nachm bild geantwortet -.-
so gut kann die Aktion nicht gewesen sein, sonst würd ich mich noch daran erinnern^^


aber mimimi baby > all
 
Ich mach grad mal wieder n paar Meppel Runs. Ist ne richtige Wohltat in beinahe jedem Run mindestens 1 Un ique zu finden. Auch wenn bisher noch nix wirklich berauschendes dabei war, hab ich in der letzten halben Stunde glaub ich mehr brauchbare Uniques gefunden wie im ganzen letzten Monat. :D
 
ich hab nich gross reagiert (das hätte nur noch mehr solches produziert)...
wayne, schnee von gestern, bin son kleines sensibelchen dass sich erstmal zuflennt:irre:
 
Fein fein.

Jetzt sind nurnoch 50 Posts verbleiben. Welcher Titel wirds denn eigentlich? :>
 
Ich nehm ihn für nen symbolischen PG, leg ich dann neben meinen 40er :p
 
Man kann mit einigem Angeben
smilie_ugly_131.gif
:

bbvv7mvwhj80rtr3z.jpg

bbvv7tu7im5ib78fz.jpg

Me Gosu :ugly::top:
 
Und wen wollt ihr verbrennen? :p

Die beiden Items sind beide von mir und beide Spieltechnisch, dummerweise, völlig 'normal' :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben