• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind alle zu neu hier um zu wissen, dass Kenny eh nix machen wird bei der Final-infernalischen-Stammtisch-ins-Jenseits-Spam-Welle :p
 
Oh je, jetzt dachte ich schon 5k Posts lang das Niveau kann nichtmehr tiefer ssinken undn nun belehrt ihr mich doch noch eines besseren. :D
 
ich hab gerade mein erstes duckstein getrunken. allenfalls mittelmäßig :\
 
Das Niveau eines SP Stammtisches verläuft in einer umgekehrten Parabel, von extrem niedrig zu Beginn über hochwertig in der Mitte und schließlich wieder Kakapipitutu am Ende. :ugly:
 
kakapipitut is gut *gg* ausserdem muss ich ja irgendwie doch nochn den letzten rest meiner ehre zusammenkratzen undn paar posts am stammtisch raushaun :p
 
Vielem Dank, dass sie wieder dabei waren in unserer neuesten Ausgabe von "Bluti erklärt die Welt" :ugly:
 
Bood... gibs auf: Du hast keine Ehre! :bersi:
 
pfff das sagst DU mir :p wer schreibt denn hier in pinken buchstaben? ^^
 
Das Niveau eines SP Stammtisches verläuft in einer umgekehrten Parabel, von extrem niedrig zu Beginn über hochwertig in der Mitte und schließlich wieder Kakapipitutu am Ende. :ugly:

das heißt umgekehrte normalparabel. eine parabel sind alle funktionen der form ax²+bx+c
 
hmm. 2Blum ist zu klug fürn Spammtisch!
 
gleich is voll ^.^
ich will auch! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben