Erstmal Hallo! *Stuhl an den Tisch schieb*
Kurz zu meiner Person:
Ja, ich bin neu hier, aber ich lese schon lange mit...
Ich spiele Diablo II (und das alte Diablo) seit es draußen ist (aber nur SP und LAN) und hab es auch bei den mittlerweile 4 neuen PC's in denletzten Jahren immer gleich wieder installiert.
So, und nu ein paar Fundberichte meines aktuell gespielten "Riss-Tollwut-Druiden. Übrigens mein erster auf MF ausgerichteter Char.
(OK, haut euch vielleicht nicht um, aber der Abend ist ja noch jung...)
Der erste Fund der mich hat grinsen lassen, war mit Lvl 15 im Akt 2 unterwegs zu Radament ein "Cleglaws Kralle" - Schild mit 75% red. Giftstärke. Im 2. Akt also gut brauchbar. Als ob das nicht schon toll genug war, fällt mir nach etwa 4 Minuten nochmal das selbe Schild vor die Füße! $$$
Duriel hat mir freundlicherweise "Vidalas Behang"-Stiefel mit +150 Ausdauer und 30% schneller rennen überlassen. -> Toll für das unvermeidliche "Ewig-Im-Wald-Rum-Gerenne" im Akt 3.
In Travincal war die Entäuschung groß, als der Rat nicht ein einziges Rare- oder Set-Item fallen lies.
Gefrustet hab ich danach noch ein unscheinbares Weidenkörbchen in der Nähe des Eingangs zu Mephistos Kerker durchstöbert - und was fällt mir da entgegen: Ein Unique-Morgenstern "Blutrausch" mit Life-Leech, AR-Bonus und Offene Wunden!
(trag den jetzt immer noch mit Lvl 34)
Ich bin zwar kein Meele-Char, aber zur Not bekommt das Gekröse jetzt auch mal nen Metall-Zacken auf die Nase.
Baal gibt nach 3 getöteten Baal-Clonen und ca. 10 Reg-, 20 Lebens- und 20 Manatränken den Löffel ab und entschädigt mich für den - bislang - härtesten und längsten Baal-Fight mit einer "Goldhaut"-Unique-Rüstung und einem "Schwerthalter"-Unique-Dornenschild.
Soweit mal das. Wie gesagt, das haut euch jetzt vielleicht nicht um, aber ich hab mich über die o.g. Funde extremst gefreut.
Und nun lasst euch nicht lumpen - hoch die Humpen!