• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jiller schrieb:
Blutkehle hatte mal eine Excel Tabelle erstellt
Sehr hilfreich :)

Wenn du willst schick ich sie der per E-Mail, der Thread ist glaub ich im Datennirvana verschwunden^^

Dreiste Lüge.

Brauch da mal so ein paar Charakter Tipps für bestimmte Verwendungszwecke:

Welcher Char ist am besten / einfachsten...

...für Baal (Hell)?

...für Key-Runs? Hab gehört das ne Nova-Sorc da nicht schlecht sein soll?

...für Übertrist und den Clone? Smiter der soll doch prädestiniert dafür sein?

:read:

Meine Meinung:

Baal Hell: Blitzsorc oder auch Blizzardsorc
Keyruns: Nova
UT: Smiter

Also eigentlich wie du sagtest :)

UT geht mit jedem FanaZealer oder dergleichen. Punkt in Smite und ausreichend CB. Mehr brauchst du nicht.

KeyRuns gehen wohl am besten mit ner BlitzHexe. Stimmt schon.

Und Baal? Nja. Ein Char der genug Schaden rauswirft. Tele ist nicht unbedingt relevant, da die Map ja gleich bleibt.

So, nachdem ich am Samstag endlich wieder D2 auf meinem Rechner installiert habe wurde mein erster Char auch gleich getauft. Wird ne MF-Trapsel werden, steht zurzeit Akt 1 Albtraum. Bis zur Gräfin muss ich mich noch durchboxen, dann hoffe ich auf eine Shael und ne Sol von der guten um mir Reim und Einsicht bauen zu können, das sollte das ganze entspannender machen. Und dann fleissig PGs sammeln, ein bisschen was an MF-Ausrüstung muss ich der kleinen noch spendieren.

Ne kurze Frage dazu, in dem MF-Trapsen-Guide steht dass man den Schattenmeister und nicht Feuer-Stoss maxen soll. Ist das zu empfehlen oder doch Feuerstoss maxen, kommt mir irgendwie sinniger vor ein ausgebautes zweites Element zu haben und den Schattenmeister aus dem zweiten Slonzucasten, oder?

Mich hat der Schattenmeister bei meiner Trapse immer extrem genervt, weil er meine Fallen immer mit seinen (viel schwächeren) vernichtet hat. Ohne Feuerstoß würde ich nicht aus dem Haus gehen ^^

Kann ich nur zustimmen. Hab mir auch vor kurzem ne Trapse hochgespielt, dieses mal ohne den Schattenmeister und dafür mit Feuer-Stoß. In meiner BNet Zeit hatte ich Schattenmeister und der hat teilweise schon gestört mit MB gegen einzelne Gegner oder dem Fallenlegen.
Ein guter Söldner blockt schon genug und mit Feuerstoß kann man die geblockten Monster dann noch zusätzlich zu den Fallen bearbeiten wenn sie nicht gerade immun sind.

Ich habe zwar jetzt einen Punkt in den Schattenmeister gesetzt, aber zumindest gegen dickere Brocken kann ich ihn ja als Blocker einsetzen. Jetzt bin ich beruhigt dass auch hier Feuer-Stoss genutzt wird, hatte schon Angst gleich nochmal von vorne anfangen zu müssen. Thx

Feuerstoß ist DER Skill schlechthin. Master kann man ja mit einem Punkt versehen und sich über MB oder so hin und wieder freuen.

Noch eine Frage, sollte ich die Trapse auf maxblock bringen (223 dex benötigt bei Lvl 90 sagt der Calc) oder ist das unnötig und ich stecke alles ausser das was ich in Stärke für die Ausrüstung brauche in Vita?

Eine Trapse spielt man normalerweise mit 2 Klauen :ugly:. Mit Klaue/Schild verschenkt man zuviel Schaden. Also keine Punkte in Dex, außer für Anforderungen.

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass es eine MF-Trapse werden soll, da habe ich Klinge des Ali Baba und ein Reim-Schild geplant. Darum keine 2 Klauen, und darum eben auch die Frage, maxblock oder unnötig.

Wer hier ne Trapse mit Schild spielt, der wird von mir eigenhändig geviertelt. Die Viertel verfüttere ich dann an Boodee, Seisset, griD und Blutkehlchen.

Trapse mit Schild :irre:

Muss aber mit Schild sein da ich Ali tragen will und wenn nicht geht mir einiges an MF verloren, und der Schaden wird auch so reichen, hat mir zumindest der MF-Trapsen-Guide verraten :D

Man kann nie genug Schaden haben. Außerdem kannste mit mehr Schaden mehr Runs pro Zeiteinheit machen. Oder auf höherer players-Einstellung. => Mehr Drops
Außerdem spielt es sich sicherer. Also ich würde dir nur zu C/C raten. Mit Skullders/restlichem MF-Equip kommste auf genug MF.

Ok, dann glaub ich dir das natürlich, deine Sig sagt du weisst wovon du sprichst. :top:

Ch1ll3r schrieb:
Die Viertel verfüttere ich dann an Boodee, Seisset, griD und Blutkehlchen.

s027.gif
\o/

...für Baal (Hell)?

Java! :top:

SweetChinMusicHBK schrieb:
Muss aber mit Schild sein da ich Ali tragen will und wenn nicht geht mir einiges an MF verloren, und der Schaden wird auch so reichen, hat mir zumindest der MF-Trapsen-Guide verraten :D

Ich würde den MF Kram in den 2. Slot geben und wenn man dann mal dicke Brocken umhaut kurz vorher wechseln. Wenn du Gebiete machst machen die paar MF da den Killspeed nicht mehr wieder wett.

Mal sehen wie ich das mache, für den zweiten Slot hätte ich eigentlich 2 x +3 Schattenklauen angedacht um den Schattenmeister anzucasten.

Übrigens hat vielleicht jemand einmal Skullders Zorn zuviel die er mir vertraden möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben