• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss doch einfach den Schatten. Du machst mf-Runs. Und somit sollte es wenig Überraschungen geben. Und nebenbei ist das SC. :P

Mal sehen wie ich das angehen werde, muss ich mir noch überlegen. Jetzt erst einmal durch Albtraum durch und dann bevor ich Hölle beginne ein bisschen (viel) Andy und Meppel besuchen, ich brauch ne Harle :D

Ich bau mir auch grad eine Trapse, später soll sie mal Pindle Runs machen (+ Eldritch, Shenk dauert). Ist im Moment 72 die gute und braucht noch ca 4 Fallen Skiller (Dacoon antwortet ja nicht :<). Ich spiele zwar mit Schattenmeister, aber meist reicht mir zum blocken mein Söldner. Außerdem nervt es wirklich, wenn der dann zB einen Comboblitz-Wächter setzt...
Taktik dann später bei Pindle:
BoS + Schattenmeister casten
Zu Pindle rennen, auf Trapklauen (Am besten 3 Fallen 3 Blitzwächter *träum*) wechseln, Fallen legen, auf MF Slot wechseln, warten.
Gleiche bei Eldritch.

Wird schon werden :)

Ich hab nu nen Zealer angefangen, die Lust hat mich wieder ein bisl gepackt.

Zumal ich gesehen habe, dass der Schaefers den ich teuer von Z3on erstanden habe noch im Stash ist. :eek:

Nu binsch bereits vorm Schmied in Akt 1 Norm. :WD

Hmm, um mal ein bisschen an Zahlungsmittel zu kommen, hab ich mir überlegt HFQ zu machen aber ich schwanke zwischen den beiden möglichkeiten die Chars dafür hochzuspielen.

1. Classic Shuttle Sorc (Dauert erstmal die hochzuspielen ...)

2. LoD 1.09 ne Sorc neu hochspielen und Chars dann durchschleifen

Also aus meiner Sicht denke ich das Option 2 die schnellere sein sollte oder? Hat da schon jemand ausprobiert oder gemacht?

OMGOMGOMG
Meine erste HR :D:D:D
ne Cham
wtf, herzschock :eek:

screenshot001mj8.jpg

Was mach ich damit denn nun :eek:

edit:
Kann mir HOJ bauen :lol:
Hab sogar alle runen dafür da:irre:

edit 2:
Es gibt 3 RWs mti Cham, und die kann ich alle bauen :S
HOJ, Pride oder Doom :X

gz Fensi. Und wenn du was anderes als Doom damit machst, dann vierteile ich dich und verfüttere die Viertel wieder an die üblichen Verdächtigen.

Doom war auch mein Gedanke ich meine Pride is ja müll^10
Und HOJ? was soll man damit machen? Bringt auch nix.
Insofern ist Doom schon am sinnvollsten.

Das ist doch mal ein Drop, ne magische Kriegsforke und eine magische Krone, sehr schön :D Oder doch die Cham, auf jeden Fall glückwunsch

gratz

Highend-Froster? Doom, NWs, 4 RBF 100Life Rüstung

und dann noch ein magic Palaschild mit 45prisma, 30/20 und 4 RBFs :clown:

ich würd damit endlich den geplanten hurricane-dudu machen: der eisheilige :D

doom ist da natürlich ideal-waffe, nur dass du die niemals wieder für sonst irgendwas anderes verwenden kannst.

nen ww-dudu mit doom is glaub ich auch sehr lustig! dürfte einer der sichersten chars sein:
massig life
massig leech
massig dmg
massig slow

das bisschen defizit durch wenig def fällt da nicht ins gewicht ;-)

:kiss: @ Aurora

Und das ist draus geworden:
screenshot002lk8.jpg

coldres sehr gut, dmg is ja eher egal, aber der is auch ok:)
*glücklich sei*

Rofl als ich den Thread gesehen habe wo du die Axt brauchst dachte ich mir schon wtf du cubst Runen für ein Doom und bist jetzt soweit o_O Aber gz zur Cham und zu dem Doom :]

Edit: Damit hast du jetzt hoffentlich die HR-Dropsaison gestartet :ugly:

Meinen Glückwunsch zur Rune und zum Ergebnis. Ich hoffe bei mir dropt dann demnächst ne sinnvollere HR, z.B. ne BER oder auch zwei :ugly:.

Cham finden und 3h später schon RW bauen, ich würd mir da mehr Zeit lassen

aber gz, dir vergönne ich es wirklich, spielst doch schon ne Weile und hast noch keine gefunden :)

was machst damit? Froster? Eisheiliger?

Z3on schrieb:
Cham finden und 3h später schon RW bauen, ich würd mir da mehr Zeit lassen

aber gz, dir vergönne ich es wirklich, spielst doch schon ne Weile und hast noch keine gefunden :)

was machst damit? Froster? Eisheiliger?

Je schneller ich es baue, desto weniger kann ich darüber nachdenken, ob ich nicht doch was anderes hätte machen sollen :D
Und wenn ich nacher noch ne Runde zocke, und noch ne Cham finde, habe ich halt pech gehabt :lol: Aber das wird schon nicht passieren^^

Ich mache erstmal einen Elementaren Froster damit.
Allerdings schwanke ich noch bei der Rüstung.
Ormus wäre Billig, weil ich eben auch nur eine Cold RBF da habe.
4 Sox Life Rüstung hab ich auch net da (ich krieg immer welche mit 3 -.-), und da fehlen dann 3 RBFs.
Was ich dachte, um ein wenig Style zu haben, eine 4 Sox NovaRüstung, die hätte ich da.
Fehlen natürlioch noch die 3 Facetten :D hat vllt jemand welche 4 trade ? :angel:

Ich denken, einen Eisheiligen könnte man damit auch probieren. Im Guide stehen natürlich Waffen mit niedrigeren Reqs, aber ich denke, so einen unterschied macht das auch nicht aus. Mit Torch und Anni hab ich die Dex schonmal drinne, und vllt brauch ich dann noch 50 Punkte in Str mehr oder so, aber das ist auch nicht so schlimm. Life sollte man ja genug haben :D

Im PalaForum kam auch noch die Idee, die HF Aura vom Doom + eine andere selber zu benutzen. Also 2 Elementar sozusagen. für jetzt habe ich die Idee aber erstmal abgelehnt. Alleine deshalb, um erstmal die ganze Power von dem RW zu bekommen. Und mit der lvl 12 HF Aura ist der Schaden nur noch 1/6 von dem normalen Schaden. Dafür hätte man dann zb Blitz als 2. Angriffsart. Möglich wäre es wohl, aber das kann man immer noch später machen :read:

naja, Lvl 12 Aura ohne Synergien ist halt wie nix, ausser der Einfriereffekt

ich glaub da ist ein Mondsichel-Shocker mit Froster Merc besser

4s Rüstung des Nova-Schildes wär natürlich geil, an den 3 RBF sollte es bei Cham Lo Ohm in der Waffe nicht scheitern oder? ;)

edit:
im Palaforum schreibst du, das es quasi unmöglich ist ein Gris Schild zu ertraden. Glaub ich nicht, irgendwer hat sicher eins über, wenn du im das Vertraden schmackhaft machst^^

Ne, seine Idee war auch, die Syns zu maxen.
Das wäre dann am Ende wohl so:
Widerstand gegen Blitz und Kälte max, Errettung max
HS Aura max.

Würde man noch die Punkte für Eifer udn HS haben. Eifer auf 4 Hits ist ja kein Problem, HS kann man auch genug für lvl 16. Gehen sollte es, wie effektiv es ist, müsste man schauen.
Alleine deswegen, weil man kein CM für den Blitzpart hat^^

Preislich gesehen sollten die Facetten kein Problem sein. Wenn jemand welche hat, dann immer her damit :p
ich glaub, ich mach nen neuen suche thread auf. Dann müssen BK/Seisset den anderen nicht umbennen *g*

edit:
Du etwa? :clown:
Naja, ich fand, Grisschilder sind ziemlich rar hier. Meins bin ich ja auch sofort losgeworden.
Natürlich krieg ich es vllt irgendwann. Aber je schneller, desto besser :p

edit2:
Jop, die Nova Rüstung wird es werden. Habs grade mal auf meinem Anderen Pala mit NW betrachtet. Sieht schon nett asu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben