• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke D-Fens,
da hatte mich dann doch wegen deines drops der Ehrgeiz gepackt und ich habe gleich im ersten Grubenrun ein gris-schild gefunden:D - dicker zufall

Wenn du nen Gris Schild haben willst, amch mir nen angebot :)

ne, ich hab leider keins, hab schon geguckt^^

naja, die Idee mit den zwei Elementen find ich doof, der Coldpart wird auch mit Syn quasi auf den Einfriereffekt reduziert, da nehm ich lieber nen Froster Merc

darfst halt nicht auf 5/5 RBFs warten, dann wird das schon was ;)

hmmm

Meldet euch mal in meinem Thread, wenn ihr eure Schilder loswerden wollt *g*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22271611#post22271611

Gesagt, getan.
Von mir auch noch mal Gratulation, und ein Danke, fürs motivieren ;)

Frenzy mit zwei verschiedenen Waffenarten gehört eh bestraft

(jaja, ich weiß, bei Grief braucht man die Mastery nicht unbedingt ... aber dann nimm halt ein Death CS :p )

die masterys sind eh nur auf 1 gelernt^^ und da ich mir nicht einmal pro woche nen death baue hab ich das in meinen wunschrohling gebastelt. muss ja nicht alles sinn machen, killt auch so unverschämt gut =)

Stimmt, das gehört bestraft. ;) Außerdem versteh ich nicht wie man mit Gulli spielen kann, dann braucht man ja die Fackel für Resis und Feuersturm nervt mich total auf meinem. :ugly:
Ist deiner schon im Stadium der Perfektionierung? Würd mich da gern mal austauschen, wenn man schonmal einen trifft der denselben Char hat, aber einiges anders macht.

du redest von 'Perfektion' und willst dann den Gulli durch Arre austauschen? :autsch:

perfektionierung? ich hab beim scrollen in meiner liste nach ungemuhlten chars gesehen, dass der fast levelup hatte und hab deshalb nen baalrun gemacht... noch fragen?^^

(feuersturm macht bei meinen 4x 3.8 GHz nicht so viel ärger)

Achso, naja, meiner ist halt mein "Vitrinenchar" und ich will ihn so perfekt wie möglich machen. 96 ist er schon. Und die Fackel nervt beim klicken/spielen/schauen, ruckeln tuts nicht.

@Zeon: Das Gulli so eindeutig besser ist würde ich ja gern mal ausgerechnet haben, dann stell ich vielleicht auch um, beim spielen stelle ich (außer bei Baal) eigentlich keinen Unterschied fest. Ich spiele quasi auschließlich auf players 7 und 8. Mit Arre hab ich ungefähr 1,5k Ar mehr und auch ein bisserl mehr Life (auch mehr Screendamage aber den holt Gulli durch versteckten Schaden wahrscheinlich raus, ob und um wieviel wär halt die Frage).

fettes GZ auch von mir zur cham fensi
hasts endlich mal verdient ^^

ich will soviel glück in cabal haben :(

MfG

Gibts für Cabal denn keinen Editor? :clown:

GZ Fensi. :)

Damit bin ich glaub ich der einzige, der nach Jahren SP immernoch keine HR gefunden hat. :p

gz Fensi, n frie Grisschild? :D

btw tracer, wann ist deine Blitze eigentlich mal 99? :p

Hm, eigentlich taten ~2 Tage der PC Abstinenz ganz gut. Hab Harry Potter 6+7 durchgelesen (irgendwie brauch ich für die nicht lange... die gehen so an einem Rutsch) und mal nicht ans zocken gedacht :)

Aber da ich jetzt wieder loslege:
Ich brauch einen eth Drescher mit 4 Sockeln :cry:

@ Ch1ll3r:

zieht sich hin wie sonstwas... in letzter zeit wenig bis gar nicht D2 gespielt und wenn dann nicht viel gerissen. 68 mio schreibt man ja auch nicht mal eben so ab. besonders wenn man unmotiviert is.
vielleicht jetz in der vorlesungsfreien zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben