• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jiller schrieb:
Aber da ich jetzt wieder loslege:
Ich brauch einen eth Drescher mit 4 Sockeln :cry:
Hab ich da. ;)

Würde gern mal wieder meine Chars weiterzocken, aber kommt vor lauter Lernerei kaum zu was...

lm.wog schrieb:
Gibts für Cabal denn keinen Editor? :clown:

Is online-only
also zum glück keinen editor
aber dafür gibts massenhaft bots die das game und die preise zerstören.
Also bis aufs dupen eig. wie dia online XD

Jiller schrieb:
Hab Harry Potter 6+7 durchgelesen

hmm
sind eig. alle bis aufn letzten (war das nr 8?) ganz gelungen
nur der letzte is einfach nur peinlich
wie kann einem so ein ende einfallen -.-

MfG

Wie endet das Zeug eigentlich?
Weltfrieden?

Harry lässt sich von Voldemort töten, weil er ein Stück von Voldemorts Seele in sich hat. Stirbt aber nicht wirklich, weil irgendwie komisch und so. Dann hat er den unbesiegbaren Zauberstab und doch nicht Voldemort, damit macht er Voldemort dann fertig und alles ist toll.

Ich denke, das kann ich so #ieren :D

btw bisschen OnTopic
Mein Froster ist mitte Akt 5 lvl 35. Mal gucken, wie weit ich noch komme. lvl 40+ wollte ich noch erreichen heute mit Pindle^^

Die cham hat mir wieder spaß an D2 gebracht :p

*auchHRfindenwill*

Naja, da ich bald Goldbarb + Cow Java fertig habe, könnte es ja sein, dass irgendwann eine droppt. Sind ja Gebiete wo gerne Runen droppen ;)

Eine BER wäre schick.
Oder eine LO

Eigentlich dachte ich immer, wenn ich mal ne HR finde, am liebsten keine Cham :D
Aber eigentlich war dsa jetzt gar nicht schlimm. Froster gefiel mir sowieso schon immer. Und Hauptsache überhaupt mal eine finden :)
An sich muss ich sagen, jede HR kann ihren nutzen haben^^
Wobei bei einer Zod ist es viel schwerer, sich für irgendwas zu entscheiden, bzw überhaupt ein Item zu haben, wo man sie reinsockeln kann (botd ist ja auch eher selten eine Option :p)

Übrigens glaube ich wirklich, dass eine HR immer dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet :)
Früher hatte ich immer gehofft, eine zu finden. und jetzt, wo ich sie fand, wollte ich nur so zur Abwechslung eine runde d2 zocken, also einfach so. Und schon passierts.

Ist meistens so und Aberglaube ensteht wegen sowas auch (von wegen:"Wenn du HRs suchst, dann findest du sie nicht!").
Ich denke, wenn man lange Zeit intensiv Stellen besucht an denen gerne Runen fallen, sei es der Rat, die Kühe oder Arealvl 85 Gebiete (TC ist ja falsch ne?), dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Rune >=Vex zu finden gar nicht so gering.

ach Fensi, jetzt könntest du mir doch die Rüstung von deinem Gris Froster verkaufen. Der stinkt eh gegen den neuen ab^^

öhöm *hust*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22274828#post22274828
^^

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Und wenn das wieder ne HR-Schwemme auslöst, gibts Tote. :D

Ch1ll3r schrieb:
gz Fensi. Und wenn du was anderes als Doom damit machst, dann vierteile ich dich und verfüttere die Viertel wieder an die üblichen Verdächtigen.

M-must feed!

Und: HAHA! zur Cham :lol:

Fensi du Arsch

würd ich noch spielen wär ich dir böse

ich find eine Cham eigentlich nicht 'schlimm', Doom ist doch ein schickes RW. Und Pride wär auf ner Bowie auch toll :clown:

Habe gerade einen Ring mit +20 Energie und +108 Mana gefunden, der Manamangel meiner Trapse ist damit Geschichte :D

Merke: Niemals einen HC-Char unbeaufsichtigt stehen lassen :D

hab jetzt mal wieder ne sorc angefangen, hoffentlich bin ich mit der schneller als mit dem pala davor ...

was zum?!? ja leck mich doch!!

hauptsache das ist ne serie und endet mit nem 15/40

und alls gute zum geburtstag Z3on :hy: =)

graz ans glitzervieh

und graz an tracer zum diesmal schon fast brauchbaren jool xD

mfg
Vieh

Yay, Geburtstagsspam

Herzlichen Glückwunsch Zeon, mögest du noch oft glitzÖrn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben