• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff... Skifahren, Italienreisen

Zuviel Geld?

Wenn ja

Ich kann noch was gebrauchen :S

Skifahren, Italien und danna uch noch am 20sten Geburtstag.... NEID!

Also: Darauf, das du immer einer der ersten ansprechpartner bist, wenn ich mal was suche usw.

Alles Gute:top:

Gz zum Burzeltag nachträglich, grad erst nach Hause gekommen :ugly:
Feier für uns mit!

So, Klassenfahrt vorbei, kein Den Haag mehr. Gab es irgendwas wichtiges was man wissen muss?
Alles Gute nachträglich Kenny :]

Gruß, Zerster

GZ Quill, netter Schadenswert^^

Bin ich eig der einzige der atm Snej ONLY zockt :D?

Glückwunsch nachträglich zum brutzlertag.

Noch jmd. Träume von D2 ? :ugly: Mir wäre fast so, alswenn ich wieder einen gehabt hätte ^^

Classicbaba geht noch gut ab im Flyer /p 8 :) Kann ich nur wärmstens empfehlen : )

was trägt er denn?

Flayer könnt ich auch mal wieder machen, da war ich schon lange nicht mehr

Z3on schrieb:
was trägt er denn?

Flayer könnt ich auch mal wieder machen, da war ich schon lange nicht mehr
Nichts außergewöhnliches :)

Knochenbrecher
Sigon Hand+Helm+Gürtel
Himm. Amu+Ring
Goblins
Rare ring mit +Ar und Ml sowie
Rare Rüstung mit ein paar fhr ,Resi und Leben :)

Und Bo-Equipment ( immerhin +6^^)

Einzige Schwachstellen sind Ar und die Resi könnten auch etwas höher sein... andererseits habe ich jetzt schon 8 Skillpunkte übrig + diverse Skillquests noch offen. Also evntl. noch ein paar Punkte in nat. Wid. und Amok und dann mal sehen.

mfg

Ban plz!

Hm, ich zock grad mal Snej aufm Realm, mal sehen wies so ist^^

du bist mit sicherheit nicht der einzige der nur snej zockt...lod hat wieder nen reiz für mich, wenn ich den eth tr endlich sockeln kann für the absolute imba Loup Garou!

Guggu :hy:

ich meld mich mal ganz kurz hier aus dem off :) Hock grade beim Frühstück, nachher Halbmarathon (und draußen sind es -4°C...)

Ich hab doch tatsächlich mal wieder ein bisschen weiter gezockt letzte Woche.... Aber immer noch keinen Char durch Hell durch. Sieht aber ganz gut aus, mal sehen, wann es soweit ist, daß ich auf Eitäm-Jagd gehen kann ;)

Und gz nachträglich an Kenny... :bersi:

Hey thorwin, schön das du wieder da bist :p

Hm, Marathon laufen... ich glaub ich würd schon nach der Hälfte des Halbmarathons abkacken :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben