• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich direkt als phasenklinge damit bloß keine chance besteht, dass das ding eth werden kann -.-

und ich bin gestern von duriel bis kerker des hasses gekommen \o/
hab mir einen reif gegambelt, der meinen schaden verdoppelt hat :ugly:

Pul bei RQ Alptraum und Das Auge von diesem Triefauge :D

Zauberin steht schon in den Löchern ist Level 40 und schnetzelt mommentan Baal auf norm mit 171% mf :D

Gratulation an Kenny.

Oh, und Gratulation ans SP-Forum.

was mit dir los BK? hast nimma so viel zeit?

[schmarotzermode]
hab mir überlegt auch ein wenig mit sc anzufangen, jäger und sammler und so.
also wenn mir jemand den anfang finanzieren will würd ich mich über spiritschwert und/oder ein lowes insight scho freuen
[/schmarotzermode]

:D

soll ne blizzard sorc werden, ja.
aber spirit und insight würden scho reichen, rest lässt sich dann eh relativ leicht finden am friedhof und co ;)

bernie0303@gmx.at

vielen danke schomal

Sag dann mal an was du so bekommen hast, ich würd dir auch was schicken.

*hust*
*verweist ganz unauffällig auf seinen Thread in dem er Items verschenkt*
*/hust*

:ugly:

Braucht auch keiner. :)

Außer pöse Cheater, die werden wie immer mit Holtz und Fackel bearbeitet. :)

Beckie die Nulpe verlässt das sinkende Schiff? Und Kenny als Mod? :ugly: meets oO

Oh noez /o\
Da hab ich ja glatt einem SP Mod Items geschenkt... Müst :<
Und BK der faule Hund entzieht sich seiner Verantwortung :ugly:

Wo ist eigentlich Seisset, der macht ja auch nix mehr... Kind pflegen :S?

solang Kenny keine Kutte hat, nimmt ihn als Mod sowieso keiner ernst :clown:

Naja, viel Moderation hat das Forum hier nie gebraucht. Als Mod hab ich es eher als meine Aufgabe angesehen gehabt, auf euren Zuruf per PM oder IRC reagieren zu können. Seisset ist im IRC ja nie anwesend.

Da ich nun aber in letzter Zeit selber zuviel um die Ohren hab und deswegen nicht mehr so erreichbar bin wie früher, hab ich den Job mal an Kenny abgegeben. Ist denke ich für alle so besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben