• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Kenny kann solch Verantwortung doch gar nicht Schultern, guck doch seine schmale Gestalt an :clown:

die Wirtschaftskrise erreicht das Sp-Forum?
war Kenny einfach billiger oder nur das nächstschlimmere Übel?^^
aber ok, nighty hatte wohl keine Zeit, und sonst gibts ja eh nur noch Flachzangen hier

dürfen wir jetzt wieder über deine gedupten Dolche lästern, Beckielein?

ChupaSangre schrieb:
dürfen wir jetzt wieder über deine gedupten Dolche lästern, Beckielein?

Wars nicht ein Reif/Diadem/Krönchen/whatever :confused:

Warum gibts eigentlich keine Mods mit dem schönen Untertitel "SP-Mod"... pheeze, direkt mal bei ingayme beschweren :<

Jiller schrieb:
Wars nicht ein Reif/Diadem/Krönchen/whatever :confused:

Warum gibts eigentlich keine Mods mit dem schönen Untertitel "SP-Mod"... pheeze, direkt mal bei ingayme beschweren :<

weil wir SPler systematisch diskriminirt werden... wir haben netmal ein eigenes forum... so wie die classic-nulpen...
wir haben unser TRADE-forum und sp-mafia... sonst nix... ich meine wir haben zwar nix zu tun xD aber ein forum wär nice :ugly:

Vieh

Was sollte dann in ein eigenes Forum?

20 Threads mit Hasstiraden gegen Chupa? :p

Ich glaube das wäre nen bisl sehr übertrieben wegen 3-4 Thread nen eigenes Forum zu haben. *g*

Viehzeug schrieb:
bernie hat post!!!!!!111111einself...

:ugly:
vielen dank nochmal, is angekommen :kiss:
hab auch gleich angefangen mit der sorc, und sie is jetz auf dem wahnsinnig hohen lvl7.
ich denk morgen werd ich a1 fertig machen, weil ich heut ned so viel zum spielen komm ...

aso, und wenn dus mir scho anbietest
*bei jiller weiter betteln geh* :D

O Mann, wie werde ich denn diesen Scheiß mit "attackierende Website" los. Das nervt. Ich weiß zwar, wie man die Warnung an und für sich abstellen kann, aber gibts nicht auch ne Möglichkeit, Firefox klarzumachen, dass PlanetDiablo ok ist?
:rolleyes:

Evtl ne Mail an die Entwickler von Firefox schicken? Wenn da genug Mails kommen werden die es evtl. fixen.
Bei Avira klappt das zumindest. Ob es bei Firefox klappt weiß ich leider nicht.

ich bin im irc nie anwesend? klar, das is die einzige quelle über die mein PC viren bezieht derzeit :irre:
mfg

Ciao
Seisset

Beckie gibt auf? :irre:

Wie war das noch gleich: Früher oder später kriegen wir euch :ugly:

Gibt's hier eigentlich noch so was wie halbwegs regelmäßige Baalruns? Wäre mal ne Motivation, endlich weiter zu spielen...

Och, im IRC finden öfters welche statt. Meist aber spontan nach dem Motto "Lust auf Baalruns" -> "Jo sicher" -> "kk ich mach auf :S"

Regelmäßig nach nachfrage also.

ihr könntet baalruns natürlich auch organisieren, mit eigenem thread und so, allerdings halte ich die spontanen auch für besser.
mit IRC ist das ja ziemlich vergleichbar zum bnet schon
mfg

Ciao
Seisset

[13:30] [INFO] This channel requires that you have registered and identified yourself with the network's nickname registration services (e.g. NickServ). Please see the documentation of this network's nickname registration services that should be found in the MOTD (/motd to display it).

:confused:

Hmmm, Chatzilla funktioniert nicht mehr, mIRC aber noch :)

Edit: Hab ich :)

Hmpf...
*selbe Problem wie Quill hat*
Hatte bis jetzt doch n auth :confused:
Bei mir isses aber mIRC :eek2:

Seisset schrieb:
ihr könntet baalruns natürlich auch organisieren, mit eigenem thread und so, allerdings halte ich die spontanen auch für besser.
mit IRC ist das ja ziemlich vergleichbar zum bnet schon
mfg

Ciao
Seisset

öhm, wir haben ja den 'schöner baalen'- thread. wenn ich hoste, schreibsel ich da auch immer die ip rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben