• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal mehr Postings hier, ChillOr bringt Läben \o/

Naja, bei mir muss jetzt langsam das zocken zurückstehen (sowieso auch alles andere), nächste Woche Vorklausuren Deutsch LK + Mathe GK...

Sagte ich schonmal das ich Mathe hasse?

Edit:
Das über mir war vorher nicht da!
Also
@ Über mir:
Einfach google LoD Patch 1.11b, 4players hat den. Aber auch wirklich den für LoD laden :p

jaa, ich weiss doppelpost... aber ich steh grad an und vorhin kam so prompt hilfe :top: .

hier http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=2546

steht: "Um es zu auszuführen ins D2-Hauptverzeichnis kopieren und Revertto109.bat starten."

Was heisst hier "es"? den aus dem zip-dingens extrahierten ordner direkt ins d2-hauptverzeichnis, oder alle dateien des reverters ins hauptverzeichnis ziehen? also der ordner als ganzes, oder die einzelnen dateien sollen danach im d2-hauptverzeichnis sein?

weiteres problem: ich finde keine "Revertto109.bat", sondern nur dateien, die denjenigen aus dem d2-hauptverzeichnis ähnlich sehen/sogar die gleichen sind.

ich nehme an, dass ist der sinn der sache, die dateien aus dem reverter mit denjenigen aus dem d2-hauptverzeichnis auszutauschen?!

mfg Kjoekken

Ich habs grad auch mal gesaugt.

So wie ich das sehe, musst du einfach nur das Zeug aus der zip in dein D2-Installationsverzeichnis ziehen und dabei die Dateien in diesem Verzeichnis halt ersetzen.

ich habs versucht, die dateien direkt zu ersetzen, aber mein pc hat sich dann immer aufgehängt. mit der neuinstallation von d2 und patch 1.11b + plugy 8.00 läuft nun alles wie am schnürchen. den alten save-ordner habe ich auch noch gefunden :top:

@zeon

nenene die bleiben schön bei mir =)

aber wenn der wuba kein spaß macht, was ich net glaube, werd ich mir das noch überlegen....

in die gallery wird der char wohl aber noch kommen ^^

Ch1ll3r schrieb:
Sorry, irgendwie war ich total auf 5 eingestellt beim packen. Bekommst natürlich noch 2 von mir heute Nachmittag.

Kein Problem Chiller, kann passieren :)

Übrigens 25 und 31 fcr

Bräuchte also noch ein paar :D

Mal gucken was ich noch zusammenkratzen kann

Ich spiele HC. Hab ein paar Sachen. Thread gibts auf Seite 2 oder 3.

Hab halt nich so viel aus deiner Suchliste. Ich probiers grad mal noch bei Daccon und danach komm ich auf dich zurück ^^

Ich hätte auch noch ein paar, wenn du dich mit den anderen nicht einigen kannst ;)

Ich hoffe ja das in naher Zukunft mal ein 35er rauskommt, aber danke fürs Angebot ich werds mit merken :ugly:

Jaja, Spirits sind schon ne Qual...

Genau wie Insight! Da wollte bei mir auch nie was gescheites bei rauskommen.

@Terrorist: Ich hab aich noch diverse HC-Sachen, bin nur grade zu faul, die in nen Shop zu packen...

Jiller schrieb:
Jaja, Spirits sind schon ne Qual...
Nach was-weiß-ich-wie-vielen Anläufen ein 34er... Das nehm ich jetzt aber erst mal, die (neue L/CL-) Sorc auf 200fc umzurüsten geht eh nicht, mangels Ring und Reif...

thorwin schrieb:
Nach was-weiß-ich-wie-vielen Anläufen ein 34er... Das nehm ich jetzt aber erst mal, die (neue L/CL-) Sorc auf 200fc umzurüsten geht eh nicht, mangels Ring und Reif...

deine 200 fc nova-sorcie war schnuckelig. gibts die eigentlich noch? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben