• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch noch mal alles Gute nachträglich, aber ich hab letztes mal ja schon gratuliert :D

warzm zeicht das scheiß forum immenr fier selben postst alsneu an?

Ch1ll3r schrieb:
Weniger trinken sollte helfen :rolleyes:
#!

Aber das ist in der Karnevalszeit so'n Ding... :bersi:

(Nein, ich bin da eher immun gegen, muß nur heute mit meinen Kiddies zum Umzug :ugly: )

Verdammt... Naja, ich meinte, der letzte Post z.B. im Stammtisch wird mir auch nach dem 10ten mal lesen noch als neu angezeigt. Hin und wieder etwas nervig...

PS: Billig Whiskey ist fürn Popo...

Dann würde er wenigstens nicht mehr ins Forum schreiben :lol:

Wie kommt man eigentlich darauf besoffen nochmal den PC anzumachen + ins Forum zu schauen :confused:

Ich war auf nem ziemlich schlechten Geburtstag, er war sos chlecht, dass der Whiskey noch das beste war. Also hab ich mich etwas besoffen und bin recht früh anch hause, da hab ich dann noch auf meine Freundin gewartet, mit der ich dann noch auf nen guten Geburtstag bin.
In der Zeit, die ich gewartet hab, hab ich mich annen Rechner gesetzt..

ich bin auch froh, dass ich hier noch gepostet hab, so weiß ich wenigstens, wann ich heim gekommen bin :D

Hat jemand zufällig paar Spirit-Pakete über (Hel, Tal, Thul, Ort, Amn) ?
Suche grade so ca. 5-6 Pakete. Will nich extra nen Thread aufmachen :ugly:

Im Moment eigentlich nur:
- Äth Schnitters :ugly:
- Runen ab Mal aufwärts
- Gems
- Die üblichen "High"-Uniques (Lash, HL, Griffons, etc.)
- Keys/Keysets

Für ne Ist kannste auch 6 oder 7 Pakete haben.

Mach ich dir morgen einfach fertig, ich geh jetzt pennen.

Gut dann nehm ich 7 und ich schick dir noch paar PG´s mit. Gute Nacht :hy:

Kannst ja dann morgen im Laufe des Tages antworten wen du Zeit hast ^^

Rosenmontag und ich muss Zimmer aufräumen und Bewerbung schreiben. Dazu Hausaufgaben für morgen und Abi lernen

Na dann viel Spaß :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben