Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ch1ll3r schrieb:Na und, ich sitz am Montag morgen in meinen Semesterferien in der Uni. Und das mach ich die ganze Woche für die nächsten 6 Wochen.
Btw, hat jemand Ahnung von einer Wirbelassa?
Ch1ll3r schrieb:Immerhin hätte ich fast alles dafür.
Ch1ll3r schrieb:Für ne Ist kannste auch 6 oder 7 Pakete haben.
Originally posted by BornToDie
Gut dann nehm ich 7 und ich schick dir noch paar PG´s mit. Gute Nacht
BornToDie schrieb:Hab grad meine Versuche editiert ich komm gern auf dich zurück wenn ich mit den zwei auch kein glück hab ... hast schon ne aktuelle suchliste?
wenn du mit dem Gedanken spielst die evtl zu vertraden: ich bezahle gut dafür^^con40 schrieb:yey eth kriegswürger von nihla gedroppt.
dann kann ich ja endlich mal mein wuba in hölle losmetzeln lassen
bernie0303 schrieb:ich bin (halb) aktiv was das zocken angeht, aber hc spiel ich sowieso nur selffound.
thorwin is afaik etwas inaktiv in hc, spielt zZ sc.
chupa is aktiv, aber traded ned mit plugy usern
Christian.D hat einen hc thread aufgemacht und sucht sachen.
spielt chris auch noch hc? und lm? burns?
ja keine ahnung genau, aber im großen und ganzen hält sich hc hier in grenzen.