• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und, ich sitz am Montag morgen in meinen Semesterferien in der Uni. Und das mach ich die ganze Woche für die nächsten 6 Wochen.

Btw, hat jemand Ahnung von einer Wirbelassa?

Ihr armen..... :clown:

Ne Wirbelassa hab ich nie gespielt, da kann ich leider nicht mit dienen. Aber ich glaub, Ne Chaos-Klaue kommt da ganz gut :clown: :ugly:

b6o22dlq9dvf1ysiv.jpg

<3 Classic :)

Ch1ll3r schrieb:
Na und, ich sitz am Montag morgen in meinen Semesterferien in der Uni. Und das mach ich die ganze Woche für die nächsten 6 Wochen.

Btw, hat jemand Ahnung von einer Wirbelassa?

In 4-6 Wochen hab ich das, ja :)

Naja, so lange sollte das bei mir nicht dauern. Immerhin hätte ich fast alles dafür. Und reizen tuts mich auch. Ich werds wohl einfach mal probieren.

@ BornToDie: Mail mach ich gleich fertig, schonmal t4t :hy:

An was für Rohling hattest du denn gedacht? Eventuell hab ich da mehrere, muss ich gleich mal durchschauen.

Hab grad meine Versuche editiert ich komm gern auf dich zurück wenn ich mit den zwei auch kein glück hab ... hast schon ne aktuelle suchliste?

yey eth kriegswürger von nihla gedroppt.

dann kann ich ja endlich mal mein wuba in hölle losmetzeln lassen :D

BornToDie schrieb:
Hab grad meine Versuche editiert ich komm gern auf dich zurück wenn ich mit den zwei auch kein glück hab ... hast schon ne aktuelle suchliste?

Aktuell - nein, noch nicht.

Gores kann ich aber brauchen, da sind ein paar abhanden gekommen, sofern da niemand mehr die Saves hat.

Ansonsten sollten auch 1-2 Blitzskiller fehlen. Assa Kampfkunst mit Leben auch. :X

con40 schrieb:
yey eth kriegswürger von nihla gedroppt.

dann kann ich ja endlich mal mein wuba in hölle losmetzeln lassen :D
wenn du mit dem Gedanken spielst die evtl zu vertraden: ich bezahle gut dafür^^

Hmmm Gores hab ich paar da, Blitzskiller sind alle in Benutzung und Assa-Skiller hab ich nur Shadow und Traps xD

Höchste Rune im Moment is ne Um ... naja wir werden uns da schon einig :p

Moin moin liebes SP-Forum, vielleicht kennen mich noch ein paar SP-Rentner hier. :hy:

Freut mich ja, dass auch einige "Neue" (mittlerweile wahrscheinlich die Alteingesessenen) den Weg hierher gefunden haben.
Mittlerweile bin ich auch wieder auf dem D2 Trip, nachdem vor einer Weile D3 angekündigt wurde hab ich mir wieder D2 1.11b + Pluggy auf die Platte gehauen, irgendwo einen billigen Char aus dem Netz geladen, damit ich HC-Zugang habe und losgezockt.

Bisher noch kein RIP, toi toi toi.

Angesammelt hat sich bisher:

84 Overlord (Standart für den Anfang xD)
75 Orb/Meter Sorc.
5x Frenzy
und eine 2x Amazone einfach mal um.

Nach einem kleinen Überblick über Angebot / Nachfrage bin ich erstaunt, dass so wenige Leute hier HC spielen? Gibts hier noch ein paar aktive HCler oder steh ich hier allein auf weiter Flur?

ich bin (halb) aktiv was das zocken angeht, aber hc spiel ich sowieso nur selffound.
thorwin is afaik etwas inaktiv in hc, spielt zZ sc.
chupa is aktiv, aber traded ned mit plugy usern :D

Christian.D hat einen hc thread aufgemacht und sucht sachen.

spielt chris auch noch hc? und lm? burns? :D

ja keine ahnung genau, aber im großen und ganzen hält sich hc hier in grenzen.

Sorry, irgendwie war ich total auf 5 eingestellt beim packen. Bekommst natürlich noch 2 von mir heute Nachmittag.

Blitzskiller und MA-Skiller mit Life sollte ich auch noch welche haben. Eventuell hast du ja noch was von meiner Suchliste BornToDie.

bernie0303 schrieb:
ich bin (halb) aktiv was das zocken angeht, aber hc spiel ich sowieso nur selffound.
thorwin is afaik etwas inaktiv in hc, spielt zZ sc.
chupa is aktiv, aber traded ned mit plugy usern :D

Christian.D hat einen hc thread aufgemacht und sucht sachen.

spielt chris auch noch hc? und lm? burns? :D

ja keine ahnung genau, aber im großen und ganzen hält sich hc hier in grenzen.

Den Thread von chupa hab ich schon gefunden, danke ... auch den Hinweis fürs nicht-traden mit Plugy Usern, schade.
Cristian.Ds Thread habs ich mir jetzt auch durchgelesen, scheint wohl auch noch am Anfang zu stehen, wenn man sich die Such- / Bieteliste anschaut.

SC hab ich früher Jahre gespielt, aber da sammelt man sich so eine riesen Charliste an wie Ch1ll3r da in seiner Sig hat, deshalb bin ich jetzt auf HC umgestiegen. :D

Deine selffound HC-Berichte hab ich schonmal überflogen, gogo Alp mit deinem Frenzy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben