• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens das Chaos für meine BF/WW-Assa gebaut. Ist ganz nett geworden wie ich finde. :D

b6ubwbj1t72u7gapf.jpg

Schön geworden! Der Rohling ist auch nett, nur das Klingenschild hätte was netteres sein können :p

Wenn Weragon das Ama Dingens wirklich gewinnt bekommt er mein Goldbarbequip gayschenkt :D

Wäre mal witzig^^

Edit:
Omg, Gratz (haha) an Weragon, den neuen Ama Champion xD

Also auch nochmal hier: Graaaaatz Weragon! :hy:

Super Leistung.

Hätte ich ehrlich nicht erwartet, ich hätte eigentlich Z3on vorn gesehen. Tja, so kann man sich irren, Hauptsache die SPler schneiden wieder gut ab. :)

Weiter so. :)

€: @Terrorist:

klick

und

klick

ohne offenen Skillcalc, Modenschau, Amaforum, d2wissen, etc gewinn ich sowas nicht^^

aber wenigstens ging der Titel ins SP

Fürs nachschauen hätte die Zeit eh meistens nicht gereicht, nur die Mode- und die Galleriefrage konnte ich nachschauen :D. Hät mich mal besser nicht gemacht, wollte den Titel ja überhaupt nicht :cry:.

Mfg Weragon

Weragon schrieb:
Fürs nachschauen hätte die Zeit eh meistens nicht gereicht, nur die Mode- und die Galleriefrage konnte ich nachschauen :D. Hät mich mal besser nicht gemacht, wollte den Titel ja überhaupt nicht :cry:.

Mfg Weragon

:kiss:

so erste titel fürs SP-forum...
vllt bekommen wir unser eigenes forum und kenny seine kutte (und krone?:ugly: ) wenn wir alle titel holen :D

Wäre ich heute nicht verhindert gewesen hätte ich auch mitgemacht :/
Aber Glückwunsch an Champion Weragon!
Und auch an alle anderen Sachen die D2 betreffen :D

Da ich mich jetzt für den Amatitel geopfert habe, wer holt die restlichen :ugly:? Macht dem SP keine Schande :D.

Also bei Pala und Sorc mache ich auf jeden fall mit, evtl auch mal die anderen probieren wenn ich Zeit habe.

ich würde alles außer tucke machenxD

bei den nächsten spielchen hab ich auch zeit

Vieh

*reinschau*
Weragon schrieb:
Da ich mich jetzt für den Amatitel geopfert habe, wer holt die restlichen :ugly:? Macht dem SP keine Schande :D.
*shrug* eine Verschwörung! :ugly:
Ne Spass, wünsch euch viel Glück ^^
(wäre übrigens wirklich lustig, wenn alle champs aus dem SP kämen, letztes mal war die Hälfte oder so schon leicht inaktiv)

b6v3ryu5h1bk8vwlm.jpg

<3 Classic

statt Def noch fres und der wär 'perfekt' :clown:

Lycander schrieb:
*reinschau*

*shrug* eine Verschwörung! :ugly:
Ne Spass, wünsch euch viel Glück ^^
(wäre übrigens wirklich lustig, wenn alle champs aus dem SP kämen, letztes mal war die Hälfte oder so schon leicht inaktiv)

Wah, fällt jetzt die Basti0n in das SP Forum ein? :cry:

Schöner Hut @ Zeon :)

schöne stats ... shice style ... viel glück beim nächten mal :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben