• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch schon gemacht :cry:. Wer mich bei meinem Vorhaben unterstützen will, sollte schöne Dolche sammeln :ugly:.

Dachte mir grade: ach, machste mal ein paar Meph-Runs.

2. Run:
b6vbm18uouprg8pmt.jpg

:D

GZ Chiller zum SoJ, immer wieder schön :)

Originally posted by Twoflowers
wir haben eh schon den größten teil der BastiOneros bei uns bewirtet...
Da sieht man mal wo sie ihre guten Manieren her haben :ugly:

da ich nun schon länger d2 im sp spiele, poste ich auch mal was :D
btw spler an die macht :flame:

samstag bei meppl:

am selben tag:

PAH, Luke und Chiller, beides Noobs.

ICH habe grade auf dem Weg vom FlaFlu Wp bis zum CS-Eingang 2x Isenharts Kiste gefunden!:eek:

Bluti ich hab garnix verweigert. :p

Ich habe die neue Preisliste mal angetackert und wenn die alte ab kann könnt ihr ja Bescheid geben :)

Ich denke mal, so lange noch darüber diskutiert wird, kann sie bleiben, oder?
Schätze mal eine Woche vllt?

*grummel*
Alle finden sie hier SoJs... wartet nur bis ich meinen Editor wieder ... äh... hubs, jetzt hab ich mich verraten ;(

Moin moin die Spler. Für die die mich nicht kennen, ich treibe mich normalerweise im Druidenhain rum, vorzugsweise im OT :D.

In Kürze werde ich wohl wieder einen PC haben, d.h. ich könnte PluggY installieren (Pluggy für 1.12 gibts nicht oder?) und erwäge deshalb ernsthaft nach dem nächsten ladder reset in den SP zu wechseln. Ich habe keine Lust mehr immer wieder von vorne anzufangen. Dazu winkt im SP die riesen truhe (kein mulen mehr) und kein lagg mehr.
Aber da ich ein recht grosser Fan vom Traden bin (für mich eines der wichtigsten features in D2) und da ich weiss dass man hier im SP recht misstrauisch ist was Tradepartner angeht wollte ich mal fragen wie lange das denn so dauert bis hier einer mit einem tradet? Ich nehme mal bei Sachen im PG Bereich gibts keine Probleme aber wie stehts mit wertvolleren Sachen?

Buteo schrieb:
ich nehme mal bei Sachen im PG Bereich gibts keine Probleme aber wie stehts mit wertvolleren Sachen?

Möp :hy:

Das kommt ganz darauf an, ob du schon am ersten oder erst am zweiten Tag als "aktiver" Trader hier mit HRs und seltenen elite Uniques ankommst. *g*

Man könnte es auch so ausdrücken: Jeder ist verdächtig, bis man ihn endlich überführt hat. Dann ist er schuldig. :lol:

Ne, einfach abwarten und Tee trinken. :p

pg-werte sin düberhaupt kein problem. ansonsten hängt das immer vom trader ab. man kann davon ausgehen, dass jemand, der gleich mit großen runenwerten anrückt, misstrauischer beäugt wird, als jemand, der klein anfängt. 2009er fallens werden wohl auch ein bisschen schwieriger haben. :ugly:

(*sich den seitenhieb auf die nulpen spar*)

kenny, schaff dir mal 'nen ordentlichen titel unterm ava an :\

Denke mal dass es sich am Anfang ja eh auf PGs beschränken wird da sonst nichts vorhanden sein wird. Es wird wahrscheinlich ja dann hier am Anfang auch schwieriger werden wird die üblichen Verdächtigen loszuwerden die im B-net am Anfang des Resets gefragt sind da bei den meisten die Truhe ja gut gefüllt sein müsste mit den normalen Unis?

Wie wird das den hier gehandelt mit den Möglichkeiten von Pluggy? Ist es toleriert high-lvl Chars umzustatten/equippen wenn man mal Lust auf was anderes hat?

Btw, Pluggy für Mac gibts noch immer nicht?

Buteo schrieb:
Wie wird das den hier gehandelt mit den Möglichkeiten von Pluggy? Ist es toleriert high-lvl Chars umzustatten/equippen wenn man mal Lust auf was anderes hat?

Toleriert in einem gewissen Maße. Plugy ist eine Modifikation, daher muss man auch mit den negativen Optionen leben. Aber wie es dann mit der Traderei aussieht weiß ich nicht, ich wüsste niemanden, der begeistert davon wäre. :p

BornToDie schrieb:
schöne stats ... shice style ... viel glück beim nächten mal :ugly:
dafür hätt ich ne Seide des Siegers für dich gefunden :)

und der Style geht imho, besser als eine Maske ...

ein Verdächtiger der schon vorher fragt was verdächtig ist?
sehr verdächtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben