• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot002.jpg

Hm Trippleres aber nur 10 FRW und kein FHR. :read:

\o/ Gestern war nochmal Whinenachten... :D

Kumpel hat beschlossen, seine SP-Sammlung aufzulösen und mir seinen ganzen Kram vermacht (teilweise witzigerweise Zeugs, dass er mal von mir hatte).

Ich hab's immer noch nicht ganz sortiert, aber es ist ein reicher Fundus: Alle Elite-Sets komplett (soweit ich es überflogen habe), 3 oder 4 SoJ's, ne 8er WF sowie ein Klafter und ein Griffons (beide eher unteres Mittelmaß aber wer will meckern...). Dazu jede Menge Mid-Unis und Sets...

Ich glaube, ich bin wieder im Geschäft :D :bersi:

Wenn ich mit dem Sortieren durch bin, mach ich auch wieder ein Shop-Update

Ich weiß, mein Rechner ist nicht mehr der jüngste, aber kann es sein, dass PlanetDiablo seit neuestem mehr Ressourcen verbraucht? Ich kriegt verdammt hohe Ausschläge bei der CPU Auslastung. Sind das die neuen Werbungen? Kann man da was dagegen machen?
:hy:

AuroraBorealis schrieb:
Ich weiß, mein Rechner ist nicht mehr der jüngste, aber kann es sein, dass PlanetDiablo seit neuestem mehr Ressourcen verbraucht? Ich kriegt verdammt hohe Ausschläge bei der CPU Auslastung. Sind das die neuen Werbungen? Kann man da was dagegen machen?

wenn du genau weißt welche werbung die höhere cpu auslastung macht dann musste dich an ingame wenden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=399568

@Buteo
Ich trade nicht mit dir wenn du PlugY missbrauchst :ugly:

@thorwin
Oller Lucker :p

Es ist diese Battle Forge Werbung. Sobald dieses komische Baumvieh (oder was das sein soll) erscheint, krieg ich 100% CPU Auslastung. Voll nervig. :ugly:
Ich hab denen mal ne Mail geschrieben. Danke, Ciraxis. :kiss:

Im Moment brauche oder missbrauche ich noch gar nichts. Hab ja nur mal gefragt welche features von Pluggy hier toleriert werden oder nicht.

Im Allgemeinen:
Große Truhe
Diablo Clone
Ladder RW
UT

Achja, Itemlvlanzeige auch
Mana / Life Werte über Kugeln

Das wärs glaub ich

Haha und das nachdem du den anderen für sau viel rausgehauen hast :D

GZ oller Lucker :)

Wollt ihr mich alle verarschen? Wo sind meine guten Drops?

Bald, baaaald ist mein Summoner auch Hell und farmt Arealevel 85 Gebiete :ugly:

Nehmt euch vor fliegenden Greifenaugen in Acht! Und Klafter sowieso

AuroraBorealis schrieb:
Es ist diese Battle Forge Werbung. Sobald dieses komische Baumvieh (oder was das sein soll) erscheint, krieg ich 100% CPU Auslastung. Voll nervig. :ugly:
Ich hab denen mal ne Mail geschrieben. Danke, Ciraxis. :kiss:

Jupp, genau dieselbe spackt bei mir auch rum. Aber mit den richtigen Mitteln wird der CPU nicht ausgelastet. :)

Niemand mag Chiller. Und ich nun auch nicht mehr.
Wobei. Ich sollte mich nicht über mangelnde Drops ärgern. Mach ja keine MF-Runs. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben