• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die Bnet Tradeforen sind aber wohl schon dicht. Na ja, können sie auch bleiben. :)

Hm, warum hab ich dann vorhin n schloss in der forenübersicht gesehen.

Ich glaub ich haluziniere schon.

Die ITH Items sind wieder zurück? Oder ist das ein schlechter Scherz? Naja, mir egal, ich spiele SP :O

Sieht zumindest nach Bnet aus mit dem Tradefenster da links im Bildschirm. Könnte natürlich auch open oder tcp sein ;)

Kann man nur hoffen, dass die Stats verschwinden wenn die ersten 40/15 reingesockelt werden :/

Heißt also Runen sind noch drinnen, sieht man nur nicht oder wie?

Wär ja auch noch schöner :autsch: ITH 2.0

Runen werden aufgrund des Lags (noch) nicht angezeigt. nehm ich jedenfalls mal an.

Wär doch geil...

Erst Duress sockeln, dann LH, dann Treachery und zum Schluss Forty. Total imba, aber wer's braucht... :ugly:

Btw: Sollte man mal die PlugY-integration in 1.13 bei Blizzard vorschlagen?

Kommt auf die Neuerungen an die 1.13 mit sich bringt. Wenn wirklich irgendwelche Sachen implementiert werden die der letzte Fallen hier vorschlägt (Runen gambeln...), dann werd ich den Patch nicht spielen :x

Btw, das RW find ich mal geil :D

thorwin schrieb:
Wär doch geil...

Erst Duress sockeln, dann LH, dann Treachery und zum Schluss Forty. Total imba, aber wer's braucht... :ugly:

Btw: Sollte man mal die PlugY-integration in 1.13 bei Blizzard vorschlagen?

Runenwörter mit 3 und 4 Runen in einem Rohling? fail!

Und Runen werden sicher nicht gamblebar gemacht.

fehlt bei der forti nicht ne eigenschaft?

Es war ein schönes Eidschwert und ein motivierter Barbar, der gen Diablo in den Kampf zog und dank vieler Erzählungen und Legenden von einem tückischen Fluch der örtlichen Magier namens "Eiserne Jungfrau" hörte.
Dies muss ich selbst sehen dachte sich der Barbar und lehrte sich selber die Fertigkeit Amok, da er hörte dies würde ihm im Kampf gegen diese tückischen Magier helfen.
Da Dagobert allerdings gefährlich lebte ohne Rüstung, entschied sich Dagobert dazu Amok nur zu verwenden, wenn der heimtückische Fluch auf ihm lastete und sich derweil durch konzentrierte Hiebe einen Weg durch die Mengen zu bahnen.

So blieb er in den Erinnerungen als 1 Hit Wonder. :D

Softy Softcore ich bin wieder zurück ... :hy:

Beileid! Wie alt war der gute denn? Mir ist damals[tm] die Sorc mit 86 im WST gerippt, da war ich echt am Boden...

Und: Willkommen zurück :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben