• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theQuill schrieb:
IRC?

Kann nicht endlich mal wieder in den Charforen nen "wichtiger" Geburtstagsthread/Spamthread aufgemacht werden? Will endlich meine Mumie!

Ne, das wär ja zu einfach.
muhahaha, eine Antwort auf beide Fragen. :D

Viehzeug schrieb:
da "nur" die tradeforen down sind könnten wir doch einfach ins mafia-forum umziehen für die zeit

:ugly:

vertroll dich, die entweihung durch irgendwelche neulinge hat gefälligst zu unterbleiben :p

Das SP trade forum könnten sie genauso gut offen lassen :p

Die letzten Posts bestehen nur aus "#"... und mir wirft man Spammerei vor :<

Btw, Thema D2:
Mein Nec ist jetzt bei Baal Norm, wie lang sollte man da leveln bevor man nach Alp geht? Die SKelette sollten ja auch was treffen und ein bisschen aushalten. Achja, und was killen :D

oO
Reicht doch schon 4o. Oder das Level, das du nach Baal Norm hast. Event. ein schneller BR und du kannst schon durch Alp schnetzeln.

Ich würd mich da nicht lange aufhalten und direkt nach Alp gehen. Wenn da gar nix geht, kannst du immer noch zurück gehen und 2,3 Level bei Baal machen...

"Vertraue der Macht" :D

Wenn du willst das die skellete was killen dann solltest du dir einfach so schnell wie möglich in akt2 nm einen machter holen, das bringt dir mehr schaden als die 10 zusätzlichen lvl ;)

Warum hab ich nur so ein Glück, wenn ich ne Forti baue?

screenshot006g.jpg

:rolleyes:

Kommt wohl davon, wenn man bei den Oaths meist 300+ ED bekommt. :read:

Das ist btw mein Schaefers-Zealer, der nu endlich selbigen auch tragen kann. :)

Ich muss nun nurnoch IAS überall reinkloppen. -.-

Ab 18 Uhr wird hier dichtgemacht und erst im neuen Forum dann wieder auf. ;)

Ich habe uns mal einen Thread im TCF erstellt, in dem wir solange weiterquasseln können.

klick

18 uhr? dann is ja noch zeit für ein pic:
Screenshot144.jpg

grad bei baal gefunden, und wird mich vermutlich noch laange begleiten <3

meine einzige ORT reingesteckt, obwohl ich mir 2 minuten vorher gedacht hab ich steck ein juwel mit 26 blitzresis/3 dex rein :rolleyes:

hc btw, meine sc hexe is noch immer ned sehr weit.

UPDATE: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss die Forenumstellung leider verschoben werden. Wir hoffen im Verlauf des morgigen Tages, Montag den 09.03, die Umstellung vornehmen zu können. Bis da hin bleiben die Tradeforen geöffnet und alle Forenpostings, die bis da hin gemacht werden, bleiben erhalten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben